Passiert in der Steiermark überhaupt noch irgendwas?

Was versteht ihr unter NFS Dispo?

Stichworte die eher an Nkv Rtw disponiert werden als an Rs Rtw.

Wenn beide frei sind und gleich weit entfernt

Wie schon weiter oben erwähnt:

Wird ja schon in manchen Bezirken gemacht…nur ned halt überall.

1 Like

Hier gehts um fixe Einsatzstichworte die dann mit B1N deklariert werden und eine offizielle Dienstanweisung für die gesamte Steiermark so dass das nicht mehr vom mitdenken der Dispos abhängt :slight_smile:

Das wiederum ist was gesondertes ja :wink:

Und? Wurde es ausgerollt?

Nein​:joy:

Garnix is passiert. Man darf wohl auch nicht mehr dem Chefarzt glauben haha oder einfach auf genannte Daten immer mind 3 Monate draufrechnen…

2 Likes

Naja, es ist das RK.

Da dauert alles immer ein paar Monate länger, oder wie bei der Uniform so gar ein paar Jahre länger :slight_smile:

1 Like

Welche Bezirke haben eigentlich die kurzärmeligen Westen bekommen und welche nicht? Manchmal sieht man sie in freier Wildbahn.

Graz-Umgebung kann ich sagen noch nicht!

Ist da ein einheitliches Vorgehen geplant oder war das Email im März wegen Uniform Verbesserungen wieder mal heiße Luft?

1 Like

Welche kurzärmeligen Westen meinst?

Die Jacke ohne Ärmel oder wie?

Genau die Jacke ohne Ärmel

ÖRK Shop | Gilet rot/gelb

Wird vermutlich das hier sein , was man sich übern RK-Shop bestellen kann.

1 Like

genau, hat die Info gegeben, dass die Teil der Uniform sind und es die auch geben wird…

Graz-Stadt soweit ich weiß ned und im Heimatbezirk (Östlich von Graz) Definitiv auch nicht…

Mir wäre aber auch kein Bezirk bekannt wo das Ding regulär mitgeliefert worden wäre.

2 Likes

Bei uns haben sichs Leute selbst ausm Shop bestellt, sind glaub ich aber noch nicht der Kleidungsvorschrift vom steirischem LV. Vom Bezirk her heißts, sie sollten früher oder später noch kommen…

1 Like

Wollen die mich verarschen?? Was für eCPR Projekt.. wir haben nicht mal einen Monitor​:joy::skull:

2 Likes

Des überrascht mi jetzt sehr, normal spricht sich so a Vorhaben ja herum.
Bin scho gspannt auf die Fortbildung..

Vertrau Monitor wird Überbewertet xd :smiling_face_with_tear:

2 Likes

Beschränkt sich meines Wissens nach gerade nur auf den Jumbo in Graz. Zumindest hätte ich nur von der Kombination von Jumbo + eCPR gehört. Haben anscheinend auch im Moment einen LUCAS 2 als Testprojekt dabei.

Ist meines Erachtens auch sinnvoll. Wie oben bereits erwähnt wurde, hat ECPR ohne entsprechendes Monitoring vermutlich wenig Sinn

1 Like