Hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. Bitte zivilisiert bleiben Leute…
Danke für das Aufräumen @Sanka
Same! - Is inzwischen wüd geworden.
Aber der Herr H. ist einfach so krass, dass es einem die Zehennägel aufzieht.
Hat man eigentlich jemals erfahren, wie die Geschichte mit dem RK und der Klage ausgegangen ist?
Also ich glaub schon.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat er verloren und muss zahlen.
Dürfte wohl in direktem Zusammenhang mit seinem Konkurs stehen.
Ich hab das Aufräumen noch ein bisschen erweitert. Sämtliche Diskussionen zu Einzelpersonen und deren Titel wurden mangels Relevanz zum Rettungsdienst im Allgemeinen und zum vorliegenden Thema im speziellen entfernt. Ich ersuche, in Zukunft selbstständig darauf zu achten und verweise auf ein früheres Posting, das nach wie vor seine Gültigkeit hat:
Einspruch.
Der Verein wird de-jure und auch faktisch ausschließlich durch seinen Präsidenten vertreten. Und dieser stellt sich selbst in den Vordergrund und ist damit zumindest für dieses Forum eine Person öffentlichen Interesses.
Der Verein und sein Gründer / Präsident ist somit mMn sehrwohl betrachtenswert und die Geschichte, speziell da er immer wieder als „Dr.“ auftritt ist aufklärungswürdig, da auch mit hoher Wahrscheinlichkeit hier Verstöße gegen multiple Gesetze dokumentiert werden.
Den Dr. Titel führt er ja sogar im Eintrag des Vereins im Vereinsregister.
Vielen Fragen.
- Wie bekommt diese Organisation ein Blaulicht?
- Wie hat diese Organisation ein Wiener RD Kennzeichen erlangen können?
Ich habe heute zwei Anfragen an die MA40 und die MA65 gem §1 (3) Wiener Auskunftspflichtgesetz geschickt.
Viel Schein, (vermutlich) wenig Sein bei diesem Verein:
Instagram
haben auch einen schönen neuen Büroraum - witzig find ich dass es eine Couch gibt, aber anscheind keinen Schreibtisch , Übungsmaterial und ein tolles Erste Hilfe-Roll-Up - das aber anscheinend mit Begriffen und Ablauf wie „Schockbekämpfung“ und „Mundhöhle inspizieren“ und „Atmung ja oder nein“ in den 2000ern stehen geblieben ist
Vllt sollte der Herr sich mal die aktuellen ERC-Guidelines zu Gemüte führen..
11700 Follower!
WTF! Also so ziemlich jeder Sani in Österreich?
schau dir mal die follower an!
Eine ähnliche Couch kenn ich aus anderen Formaten
… die wortgleich dasselbe kommentieren und wieder ein entsprechendes Usernameschema haben …
„Sie kommen zum Covid-Test? Dann nehmen sie schon mal auf der Couch Platz und machen mal den Oberkörper frei!“
Da hat die berühmte Castingcouch niveuvollere Konversationen.
meinte auch das wenn man seine Follower man anschaut auf insta z.b. man merkt das da viele follower nicht deutsch posten
und was hat mein username damit zu tun?
Ist das Foto vll auch bearbeitet? KI ? Kennt die Personen wer ?
Ich trau dem Herrn mittlerweile alles zu.
Er meint die Instagram Abonnenten. Da merkt man sofort, dass es sich bei denen um Bots bzw. Fake Accounts handelt.
Bis auf zwei Kommentatoren. Die scheinen tatsächlich echt zu sein.