Es bräuchte hinten eigentlich nur einen orangenen Rand wie bei den Crafter RTW oder beim neuen NEF und es wäre schon deutlich hübscher. Wäre auch wenig Aufwand und würde, falls überhaupt, kaum mehr kosten.
Ist die Facebook und Insta Werbung nur für die Messe oder bleibt die
Und ja, finde auch dass er hinten vor allem sehr leer wirkt
Dafür find ich den Orangen Streifen vorne zwischen Frontscheibe und dem Blauen Ambulance Abschnitt etwas zu viel, da sieht die Scheibe etwas eingerahmt aus
Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin: „Bigger is better“. Muss ich schon auch sagen, dass es an den Wiener RTW (egal welcher HiOrg) wenig auszusetzen gibt. Und viel wichtiger als die Koffer vs. Kastenaufbau Frage ist die Raumnutzung. Der größte Koffer ist sinnlos, wenn ich die Trage mit einem Tragsessel daneben blockiere (was die 70er und ein paar andere zum Glück schon begriffen haben).
Die Smileys lösen verschiedene Signaltöne im Fahrerraum aus.
Die Farbe schaltet bei den Panels um wenn die jeweilige Taste gedrückt wird, der Lenker hat die Smileys ja auch auf seinem Panel und kann dann sehen welche Taste gerade gedrückt wurde.
Wofür genau man die Tasten dann verwendet wird vermutlich dann ohnehin die jeweilige Mannschaft selbst entscheiden. Zb. Trauriger als Notruf, Lachender als „abfahrbereit“ etc…