Daher müssen wir in Tirol weiterhin die alte Uniform zusätzlich mitführen, sollte es zu Engpässen kommen. Es wird natürlich regelmäßig evaluiert welche Größen öfters verbraucht werden, dann wird aufgestockt.
In Tirol werden 3 Namensschilder ausgegeben für gelbe Jacke, die neue rote Fleecejacke und die Hose.
- Zeile Vorname
- Zeile Qualifikation
- Farbe: Hintergrund Rot und Schrift Silber, Gold wahrscheinlich bei FK3
Bei der Ausgabe ist uns aufgefallen, dass E&S hier scheinbar zwischen einzelnen Größen oder Chargen verschiedene Lösungen eingesetzt hat. Auf manchen Jacken sind die Rückenstreifen im (hier eh schon gezeigten) normalgelb gedruckt, welches neben dem Neongelb absolut katastrophal aussieht, auf gewissen Jacken ist mit Neongelb gedruckt, und auf wieder anderen sind die Streifen mit neongelbem Stoff aufgenäht…
Sie schaffens echt immer wieder sich selbst zu übertreffen
Hat lang gedauert mit der neuen Uniform und die Zeit wurde genutzt es stilvoll umzusetzen.
Von der Qualität ganz zu schweigen.
Gemein wäre nun einen Konnex zu der Wertschätzung den Mitarbeitern gegenüber herzustellen
Bei den Größen passt auch was nicht.
2x MEDIUM/Langgestellt und 5 cm unterschied und beim schnitt wie Large
Kennt jemand diese Problematik?
Die Hose ist jedem viel zu lang! Kein Plan was sie da verkackt haben hahah
Es wäre auch objektiv falsch
Quantität statt Qualität, traurig für so an Fetzn 75€ zu verlangen. Kostet warscheinlich ned amoi 10€ bei dieser Stückzahl!!!
Klingt wie bei der bisherigen Uniform, da war auch keine gleich
Mach da nix drauß, als Nicht-Test-Bezirk in OÖ same..
Haha true!
Hatte die neue Uniform zwar schon an aber war die bgld Edition und retournieren musste ich sie auch
Da hatte ich in den letzten 13 jahren kein Problem nur die Polos habe ich von Nachthemd bis Bauchfrei alles dabei in Größe M
Bei mir passt die neue Uniform gut. Qualitativ finde ich die Softshell-Jacke auch besser als die alte. Die Hose ist qualitativ kein Highlight - aber nicht schlechter als die alte Sommerhose.
Um mal was positives dazu zu sagen.
Also wenn „nicht schlechter als vorher“ als „was positives“ deklariert wird, sagt das glaub ich schon recht viel
naja die Funktionshose war tatsächlich nicht so schlecht. Habe ich Tag/Nacht und Sommer/Winter getragen. War OK. Aber das Testgwand war bei uns bei weitem nicht am aktuellen Gewand … Aber es geht auch wesentlich schlechter … hab ich mir eigentlich auch nicht gedacht gg