Christian woher ich diese infos nehme aus dem ober verlinkten Krone artikel
das beweist das ihr/du denn artikel nicht gelesen habt!
„mit uns hat nie jemand kontakt“ sagte der Bezirkstellenleiter Gernot Leitner
ich zitiere aus dem Artikel:
”„Mit uns hatte nie jemand Kontakt“, sagt Bezirksstellenleiter Gernot Leitner. Das Rote Kreuz hatte sich ja geschlossen für einen eigenen Notarztstützpunkt ausgesprochen und ein eigenes Versorgungskonzept vorgelegt. Die Empfehlung der Mediziner sieht man als „Themenverfehlung“: „Dieses Konzept ist auf viele Jahre nicht umsetzbar und löst unsere Probleme nicht. Was wissen drei Kages-Ärzte besser als wir vor Ort?“, schüttelt Leitner den Kopf.”
WO steht hier der Satz von dir: “die drei experten wurden angewiesen nicht mit dem RK Bezirk Liezen zu sprechen!” ???
Und wer ist Christan???
weiss ich aus guter verlässlicher Quelle aus dem Rettungskommando das es eine anweisungen vom H.P. gab die Bezirkstelle nicht zu fragen! nachdem das nun auch in dem artikel steht glaube ich der Quelle noch mehr als vorher
aber hast dich selber noch nie gefragt warum die 3experten mit den vor ort verantwortlichen personen nicht gesprochen haben?
Was für ein Rettungskommando? Bezirk oder Land?
Nur weil sie mit Liezen nicht gesprochen haben heißt das nicht automatisch , dass sie mit Altenmarkt nicht gesprochen haben (Steht ja auch nirgends oder?).
Diese “Ich hab Connections” und “Quelle: Vertrau ma , mei Spezl sitzt dort und dort” geht ma ehrlich gesagt ziemlich aufm Keks.
Mir kommt vor du suggerierst hier, dass du Gott und die Welt kennst. Connections hast vom tiefsten Altenmarkt/St.Gallen bis nach Radkersburg und auf allen Bezirksstellen hast an “Spetzl” eine “Quelle” oder jemanden “Denst persönlich kennst”.
Sei ma bitte ned bös , aber wenn wir jetzt mit Geschichten ausm Paulanergarten anfangen , weil ma seit neuestem die Quelle: “Vertrau ma Bruder” haben , dann ist jede Diskussion und jede sachliche Unterhaltung für die Fisch…
daun passt wenn ih da aufn keks geh,
dann mach ich alles richtig
Ich darf euch beide bitten, wieder einen Gang zurückzuschalten und die Sachlichkeit wieder in den Vordergrund zu stellen. Vielen Dank!
Einerseits wirfst du anderen vor, dass sie den Artikel nicht gelesen haben, andererseits konntest du ihn offensichtlich nicht sinnerfassend lesen. Von „durften nicht mit Liezen reden“ kann man in dem Artikel nichts finden.
So gesehen stützt du dein Hörensagen auf eine falsche Interpretation des Artikels deinerseits.
Das ist dann von seriöser Diskussion wahrlich weit entfernt.
wenn Bezirkstellenleitung und Ortstellenleitung als unserios gelten dann ja dann sind wir weit weg!
Das ist ein fundamentales Problem in der Steiermark, der eine sagt der andere sagt. Als Mitarbeiter bekommt man nix mit von dem ganzen FK wenig qualifiziertem kreisgwichse