Tattoos im Rettungsdienst

Ach. So schaut für dich „recht geben und ergänzen“ aus, wie sie in einen normalen Diskurs gehören? Ok. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen ???

Ab auf die Blutwiese mit euch beiden.
Ihr bekommt euch ja bei jedem Thema in die Haare.

Menico du bist doch schon ewig im Geschäft, mach doch mal ein re Assessment dann erkennst du dass diese Schreiberei schon vor einigen postings nicht mehr fruchtbar war. Wir können nicht alle rkrd‘s retten, manche bleiben auf der Strecke.

Natürlich. Vom MA70 FSG Vorsitzenden zum Bundespräsidenten, eine steile Karriere ist quasi vorprogrammiert.
Die MA70 ist ja bekanntlich auch der Nabel der Stadt Wien und nicht nur eine von mehreren dutzend Magistratsabteilungen sondern natürlich die größte/beste/bekannteste/bedeutenste/etc.
/Ironie

So stellt sich der kleine allwissende RK_RD die große weite Welt vor. Verzeih die Frage, aber nimmst du dich eigentlich selbst ernst??? :question:

Die Personalvertretung kann also deiner Meinung nach Dienstanweisungen sofort widerrufen? Ja das würde sie gerne können. Kann sie nicht. Ja nicht einmal wenn die Weisung dem Dienstrecht widerspricht.

Im Gegensatz zu dir verlasse ich mich nicht auf Hörensagen, Gerüchte und ganz viel Fantasie - sondern auf Fakten die mir als Mitarbeiter und PV bekannt sind.

Sorry aber deine Beharrlichkeit auf dein Unwissen in dieser Diskussion ist einfach nur widerlich und für mich gibt es da eigentlich nicht mehr mehr dazu zu sagen.
Schade aber aus meiner Sicht kann der Thread geschlossen werden, denn das hier ist für die Fische. :unamused:

Treffende Feststellung. (y) (Anm. Ich vermisse den Blaulichtbutton!)

Dazu kann ich nur mehr ergänzen: „Lass uns wieder mal Ta-xi faaahrn, ich wähle 1 4 4…“

Für mich wäre das der passende Abschluss dieses Threads.

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Sinn von „nicht nur“ und „auch“ nicht versteht… gut nicht umsonst gilt Vorarlberg als Montessori Hochburg.

Ganz ehrlich? Ist alles ok bei euch?
Wie auch immer, ich habe wenig Interesse daran, hier im Forum absurde Vergleiche mit Terroristen zu lesen. Ebenso wenig interessieren mehrfache „ad hominem“ -Beleidigungen gegen andere Benutzer.

@RK_RD: Warum ist gefühlt jedesmal bei mehrfach gemeldeten Beiträgen eine Beteiligung von dir zu erwarten?
Wie auch schon viele User vor mir ruf auch ich dich zur Mäßigung auf, sollte das nicht klappen, werden wir auf weitere Beiträge deinerseits zukünftig gerne verzichten.
Daran können sich gerne auch andere hier halten.
Hier ist jetzt mal zu.