Bei den OÖ Amarok NEF ist das vorgesehen und wird auch gemacht.
Also glaube ich dlouhy kann das grundsätzlich mittlerweile
Ich kenne nur keinen AT Koffer RTW bei dem ein fahrzeugwechsel durchgeführt wurde da die alten NAW eh immer gefahren wurden bis sie Tod sind, dann ist der Koffer auch nicht mehr gut nach 8 Jahren oder so
Weißt du, ob die Koffer der OÖ NEF vom VW Amarok hin zu den neuen Ford/VW Amarok kompatibel sind?
Vom Gefühl her denke ich mal, dass mit der neuen Generation auf Ford/VW auch neue Koffer kommen werden, zumal die alten NEF ja auch teilweise ein zweites Leben z.B. als Drohnen-Fahrzeug haben.
Weiß schon jemand fix wie sich der Bestand mit der Neuvergabe der Sekundärtransporte in NÖ verändert ? Die JUH hat auf jeden Fall einen Fahrtec auf Iveco, vielleicht auch noch mehr ?
Wie gehts weiter mit den Fahrzeugen vom ASB St.Georgen ? Die RTWs verbleiben wohl erstmal im Dienst, aber der große ITW ?
Soweit mir bekannt ist, wird der BIT vom ASBÖ St. Georgen für Primäreinsätze und Krankentransporte weiterhin vorgehalten und weiterhin vom Land finanziert. Was mir nicht bekannt ist, ob dafür jetzt in Zukunft weiterhin eine Mannschaft auf Bereitschaft ist und vor allem ob ein Arzt vorgehalten wird. Weiß da evtl. jemand mehr?
auf der offiziellen FB Seite steht, das der BIT bleibt.
Vermute mal, er wird künftig nicht mehr arztbesetzt sein und nur mehr für Schwergewichtstransporte bereit stehen - dafür bekommt man ja wohl die Förderung des Landes.