„Durch Inflation und Lohnerhöhungen“
Die Armen dürfen ihren Mitarbeitern keinen Mindestlohn zahlen ![]()
Edit: Wie stellen die sich das vor, wenn wir irgendwann vielleicht doch mal ordentlich bezahltes Fachpersonal haben??
„Durch Inflation und Lohnerhöhungen“
Die Armen dürfen ihren Mitarbeitern keinen Mindestlohn zahlen ![]()
Edit: Wie stellen die sich das vor, wenn wir irgendwann vielleicht doch mal ordentlich bezahltes Fachpersonal haben??