"First Responder Niederösterreich"

Keine Sorge, beide neuen Accounts, die mit dem Verein in Verbindung gebracht werden können, wurden soeben gesperrt. Wir wollten nur keine Schnellschüsse machen und uns da kurz absprechen. Und das Vorgehen werde ich auch nachfolgend kurz begründen:

Tbh, ich kann dir nicht sagen, ob das tatsächlich so ist. Angeblich arbeiten hier sehr viele Anwälte, irgendeiner von denen wird doch wohl mal gesagt haben, dass es im Falle eines Verfahrens, und solche sind ja offenbar angestrebt, nicht unbedingt die eigene Position stärkt, wenn man weiter auf der Plattform, deren User teilweise Ziel der Rechtstreits sind, Accounts erstellt und Beiträge schreibt.
Sowohl Schreibstil als auch Usernamenauswahl und einige Punkte im Hintergrund würden den Schluss allerdings schon zulassen.

So oder so, beide Accounts wurden jetzt gesperrt, die Begründung weicht von damals kaum ab. Wir haben kein Interesse daran, dass hier die Agenda eines Vereins vermarktet wird, dessen Präsident mehrfach Rechtstreits gegen User unseres Boards angestrebt hat. Egal, wer diese Agenda betreibt. Das geht sich einfach nicht aus. Ich darf diesbezüglich auf folgenden Thread verweisen

11 „Gefällt mir“