Eine bitte an alle in NÖ

Bitte kann man diesen lächerlichen Thread endlich schließen? :roll_eyes:

13 „Gefällt mir“

Man kann auch “zum Johann” sagen. Aber dennoch danke für die Korrektur! Ich werde nun einen Kurs zur Anwendung der richtigen Artikel und vermeidung von Tippfehlern belegen. Die Matura ist ja doch schon etwas länger her.

Der Post sagt auch viel über den Schreiber aus. Der Beitrag hat die Diskussion enorm bereichert. Damit ist dieser Threat endgültig in die Belanglosigkeit abgerutscht.

Keine persönlichen Differenzen. Kenne Dich nicht. Du schreibst sehr pointiert und ich glaube, dass es auch in deinem Sinne ist, zu polarisieren und zu provozieren. Das empfinde ich halt als weniger angenehm und es stört manchmal die Diskussion.

Darf man. Aber man sollte nicht seine Meinung über ein Thema ausserhalb des eigenen Wahrnehmungshorizonts über die Meinung und Wahrnehmung von Personen “an der Front” stellen. - Das ist auch schon alles.

2 „Gefällt mir“

Achja. Weißt du, mit der Wahrnehmung von gewissen Personen ists halt immer so eine Sache. Da wurde z.B. mal vom kommenden besten RD der Welt gesprochen und am Ende stand da ein RTW auf Basis Opel Astra, zugegebenermaßen in einem durchaus schnittigen Rot. :automobile:

Und es geht nicht um einen Wahrnehmungshorizont o.Ä., da ich kein NÖler sein muss um zu wissen, dass man von vielleicht 2-3 Personen nicht auf die gesamte JUH schließen kann.

2 „Gefällt mir“

Halte ich für sehr vernünftig. Qualitativ hat der Thread ja schon einen ziemlichen Fehlstart hingelegt und ich muss sagen, mit jedem neuen Akteur ist es trotzdem noch ein Stückl nach unten gegangen.

10 „Gefällt mir“