Ich verstehs nicht ganz, man kann in NÖ Einsätze zu denen man offiziell disponiert wird ablehnen?
Was passiert dann? Muss den dann jemand anderer fahren und man selbst bleibt einsatzbereit bis man was besseres bekommt hahaha
Weiß ich leider nicht…
Nein eben nicht. Das ist das was mich schon die ganze Zeit verwirrt. Das einzigen male, dass ich erlebt habe das etwas geändert wurde, war weil es die Dienstführung so entschieden hat.
Das ist wohl eher ein dienststellen-spezifisches Problem, welches primär vom ehemaligen Dienststellenleiter verursacht wurde.
Mit dem Abschalten der webansicht light für alle hat das wohl gar nichts zu tun.
Doch hab von NNÖ eine antwort bekommen siehe oben…
Mein Spezl ist Frisch ausm FSJ und hat den Rettungsführereschein…
Auch ein anderer Kollege sagt das der aber dort Hauptberuflich arbeitet…
Ich frag mich jetzt ganz ehrlich: Wollen wir wissen was zur einstellung dieses Services (nicht ganz!) geführt hat oder streiten wir uns hahah wer hat da wieder was raus hahaha. Mir egal dann tippe ich mir meine Finger nicht Wund…
Also erstens:
Woher stammt die Aussage bzw. die Anschuldigung bezüglich NEF1?
Deinem Avatar kann man entnehmen, dass du wohl vom ASB bist, oder dem ASB nahe stehst, entsprechend können dir derartige Details zu Fahrzeugen/Besatzungen des ÖRK nicht aus erster Hand bekannt sein.
Also entweder solltest du nicht alles glauben, was man dir erzählt, oder aber du solltest es unterlassen Unwahrheiten zu verbreiten.
Zweitens:
Warum sollte eine Web-Ansicht in OÖ oder im speziellen in Linz sinnvoll sein? Vielleicht weil du eigentlich gar kein Mitarbeiter eines Rettungsdienstes sondern ein Blaulicht-Spotter bist, oder zumindest dein Nickname zu einem derartigen Insta-Profil passt?
Würde auch erklären, warum du in einem anderen Thread nicht mal die korrekten Namen der Linzer Krankenhäuser wiedergeben konntest.
Vorab Ja ich bin Blaulichtspotterin!
So ich bin beim ASB Feldkirchen Freiwillig und bei uns nennt jeder diese KHs so! Ja natürlich MC3 und NMC sind mir ein begriff aber die alten namen sind halt immer im Hinterkopf.
Zum NEF 1: Eine Tolle Besatzung meist etwas angeberisch aber sonst machen sie eine Tolle arbeit. (Ausser der 1ne NFS der zeigt sehr gerne den Finger…)
Über eine Webansicht OÖ hat niemand was gesagt…
Hab mal den Begriff „blaulicht spotter und ooe“ gegoggelt, da bin ich nicht schlauer geworden. Es ist, für mich, kein Zusammenhang mit dem rd erkennbar.
https://www.blaulichtspotting.com/s-projects-side-by-side
Oh Gott bitte nicht Blaulichtspotting OOE.
.
Ne im Ernst was zum F soll das für ne seite sein?
Erstens a bisserl freundlicher bitte
Zweitens ich habe geschrieben, dass ich keine Ahnung habe UND nicht zu faul bin, mir meinen Horizont durch aktives suchen zu erweitern.
Leider bin ich nicht schlauer geworden.
Daher meine Frage zum Begriff.
Anstatt das f Wort zu verwenden hätte der Poster Emergency ja genausogut erklären können was es bedeutet.
Nun?
Um was gehts überhaupt du kommst mit ner website wo irgendwas komisches obensteht?
??
Alles klar, Danke, ich kenne mich aus.
Also wenns um mein Social Media geht da haste es…
Wenn wir beim ursprünglichen Thema bleiben und nicht in irgendwelche unnötigen Aktionen abschweifen könnten wäre ich dankbar.
Also ich fahre in Linz freiwillig und würde mir nicht solche pauschalisierenden Aussagen anmaßen. Und bitte einfach ein bischen auf die Wortwahl achten, danke!