Nein, ich bin absolut nicht der Meinung, dass alles super läuft. Es gibt viel Potential nach oben.
Jedoch ist auch nicht alles so schlecht wie du es darstellst und das RKOÖ hat in den letzten Jahren von niedrigem Niveau weg sehr große Schritte gemacht und andere LVs in einzelnen Aspekten überholt hat (Top RTW, NFS als Transportführer und nicht nur am Fahrzeug,…)
Hinsichtlich einer Lösungsorientierten Arbeit finde ich es nur sinnvoll, Aspekte korrekt darzustellen und nicht faktisch falsch (wie es gibt nur 6 RTW in OÖ oder OÖ ist Jahre vom Telenotarzt entfernt, obwohl er bereits eingeführt ist)
Und zur konsequenten Falschdarstellung:
Was wurde falsch dargestellt? Die Anzahl.
Diese Anzahl hast du schon im Thread „OOE - Was ist in den letzten 12 Monaten passiert“ falsch dargestellt und wurdest dort auch schonmal korrigiert.
Also trotz Richtigstellung durch die Community erneut die falsche Zahl - das ist für mich eine konsequente Falschdarstellung.
Und nachdem du selbst dich und den ex-Präsidenten als „beste Feinde“ bezeichnest und du eine Aussage früher in deiner Signatur hattest (die ich abhängig vom Kontext entweder Unterstütze oder zurückweise - aber den Kontext der Aussage nicht kenne) vermute ich, dass es ein persönlicher Konflikt ist.