RK-OÖ Präsident Aichinger verstorben

https://www.krone.at/3505634

edit von eklass: Despektierliche Äußerungen über den Verstorbenen entfernt

bissl neutralerer ton bei einem todesfall würd dir gut tun

7 „Gefällt mir“

Auch wenn hier im Forum und auf der Straße niemand ein Fan von dem Herren sein sollte, aus vielen berechtigten Gründen, so tut es mir dennoch für die Angehörigen leid. Diese haben in erster Linie ein geliebtes Familienmitglied verloren.

Ein wenig Anstand sollte also schon drinnnen sein…

6 „Gefällt mir“

Sonst aber alles ok bei dir?! Was soll der respektlose Ton?!

5 „Gefällt mir“

Er war Jahrelang im Vorstand und hat es (Auch wenn ich nicht alles Feiere was er umgesetzt hat) verdient Respektvoll seine Letzte Ruhe zu Finden!

2 „Gefällt mir“

Gehts noch? Man kann ja sachlich gerne anderer Meinung sein aber so wenig Anstand und Empathie zu besitzen um im Todesfall noch nachzutreten?

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, solch eine Meinung kann man natürlich haben, sie hier zu posten geht aber gar nicht.

Lieber @San-Druide:
Mir reichts jetzt, das war halt leider einmal zu viel. Keine Ahnung wie oft ich mir schon gedacht hab „Ja, komm, verwarnst ihn halt mal und gut ist’s“ aber irgendwann ist auch mal gut.
Und selbst diesmal haben wir dir die Möglichkeit eingeräumt, deinen Post entsprechend zu adaptieren. Hast du nicht gemacht.

WIe bereits angekündigt (NÖ-Chefarzt zur Ausbildung - #9 von eklass) werden wir in Zukunft auf deine Wortmeldungen hier verzichten.

20 „Gefällt mir“

Ich habs zwar nicht gelesen was du geschrieben hast @San-Druide aber ich kann mir schon vorstellen in welche Richtung es geht.

Bist du nicht immer der, der Qualität im Rettungsdienst fordert?! Da gehört halt auch soziale Kompetenz dazu und Empathie und wenn man sowas nicht hat sollte man sich selbst mal reflektieren und sich fragen, ob der RD das Richtige ist.

5 „Gefällt mir“

glaub die selbstreflexion fehlt da, siehe viele andere sachen.

Man muss dem LV OÖ anrechnen, dass in letzter Zeit viele richtige Schritte gesetzt wurden - sicher nicht unumstritten aber es bewegt sich was.
Auch dieser Mann war dabei mittendrin.
Man sollte auch die Leistung von Menschen würdigen die einem nicht immer persönlich passen.

Meine Anteilnahme den Angehörigen und dem LV OÖ.
RIP Kollege.

6 „Gefällt mir“