Liebes Forum!
Es gab hier mal einen Post über den ÖNMD.
Wo ist denn dieser Post geblieben? Ich finde diesen nicht mehr, würde aber mehr info über diesen Player ? wissen wollen.
Liebes Forum!
Es gab hier mal einen Post über den ÖNMD.
Wo ist denn dieser Post geblieben? Ich finde diesen nicht mehr, würde aber mehr info über diesen Player ? wissen wollen.
Uiuiui das sieht ja schon wieder nach einer spannenden Organisation aus „Jobausschreibung befindet sich in Arbeit - Schicken Sie uns bitte währenddessen eine Email“ und kein einziges Foto aus den eigenen Reihen; Aber man kann schon kräftig spenden!
Das Posting wurde wegen einer Klagedrohung des Inhabers gesperrt und gelöscht.
Da dieser vermutlich hier mitliest wird es auch zu diesem Thema keine weiteren Unterhaltungen geben.
Auf dieses Verfahren würde ich mich mit offenem Visier einlassen.
Dieses Forum dient der freien Meinungsäußerung.
Die Meinungsfreiheit ist durch Art. 13 StGG und den Art. 10 EMRK weitgehend geschützt.
Sollte es hier eine Klage geben, würde ich diese ganz entspannt auf mich zukommen lassen. Für die Aussagen in diesem Forum sind die Authoren verantwortlich, nicht der Betreiber.
Dies ist im übrigen ausjudiziert. Die Drohung geht vollkommen ins leere. Lasst Euch nicht einschüchtern!!!
Adresse vom Impressum der Homepage in Google Maps eingeben und in den Street View gehen und sich selber ein Bild davon machen
NÖ: 2 „A3 Taferl“ mit dem Logo am Zaun von einem Grundstück dass nicht bebaut ist.
lt. Gewerbedatenbank: Güterbeförderung mit Kraftfahrzeugen oder Kraftfahrzeugen mit Anhängern, deren höchst zulässiges Gesamtgewicht im grenzüberschreitenden Güterverkehr insgesamt 2.500 kg bzw. im innerstaatlichen Güterverkehr 3.500 kg nicht übersteigt, eingeschränkt auf Blut- und Organtransport sowie notfallmedizinische Geräte
Aber vielleicht kommt ja da die rießen Rettungswache hin
Graz: Adresse ist von eine „Mein Depo Lagercontainer“
Wien: Adresse im Street View ist zensiert
lt. Gewerbedatenbank: Berechtigt für: Organisation von Veranstaltungen, Märkten und Messen (Eventmanagement)
also nix Rettungsdienst meiner Meinung
Und das ist alles öffentlich googlebar, falls hier jemand mitliest.
Was ich bei so manchen privaten Krankentransport-Firmen einfach nicht verstehe - warum will man auf Teufel-Komm-Raus den super geilen kritischen-Patienten-Rettungsdienst spielen? Das hab ich schon öfters bemerkt. „Notfallmedizin, Star of Life usw.“
Warum gibt man sich nicht mit dem (durchaus ehrenwerten) Geschäft des Krankentransports zufrienden?
Einen echten Notfall-Rettungsdienst aufzubauen ist 100 mal schwieriger und benötigt viel mehr als nur guten Willen, übertriebene Motivation und einen einfachen PKW mit Beklebung.
ich werde den thread vorerst sperren, um eventuell auftretende probleme zu vermeiden.
wer mehr wissen will, kann sich gerne per pn melden.