Oktoberfest München Ambulanzdienst

Das größte Volksfest der Welt sucht SanitäterInnen

Die Fa. Aicher hat den Zuschlag zur Sanitätsmäßigen Betreuung nun fix in der Tasche.

aicher-ambulanz.de/presse-n … 8-bis-2021

Sie suchen für den Wiesendienst nun SanPersonal, neu für österreichische Sanitäter ist der Umstand, es gibt Kohle :stuck_out_tongue: , nicht zu knapp!
Bewerbungsinfo:
aicher-ambulanz.de/wiesn-sanitaetsdienst

Auf der Homepage gibt es weitere Infos, und eine Bewerbungsmailadresse mit den Unterlagen nur in PDF akzeptiert werden können.
Inwieweit Sanitäter aus .at als Rettungshelfer durchgehen wird noch geklärt;

Strafregisterauszug ca. 30,- :cry:
help.gv.at/Portal.Node/hlpd … 00020.html

@ Don pedro Da ich gerade in München bin beim Oktoberfest habe ich auch einmal angefragt, aber ich glaube allein mit österreichischen Abschlüssen wird es problematisch, da diese das Regierungspräsidium Oberbayern prüfen müsste und das kann in Bayern auch mal etwas länger dauern also bis zum Oktoberfest 2021. :smiley:

Wo liest du denn das raus?

In den FAQ:
aicher-ambulanz.de/wiesn-sa … -antworten

Telefonisch habe ich einen oberen 2 stelligen Eurobetrag in Abhängigkeit zur Schicht genannt bekommen.

Mindestqualifikation: Sanitätshelfer

Wie einfach das organisationsintern das in .de zu bewerkstelligen ist haben wir bereits im Krankenbeförderungsbeitrag im Forum gesehen.
Auf der Anmeldeseite verweist Aicher auch darauf, welche Zusatzunterweisung er vor der Wiesn abhält.

Freilich in der früh anreisen und Dienstmachen wirds nicht spielen, es haben aber einige Bundesländer die Grenze zu bayern, können da schon ein paar mal hinfahren. Nur so als Beispiel, in Hamburg hat vor jahren eine RD Schule in Hamburg (ja ich weiß, dass ist ein anders Bundesland) einen Fernkurs :unamused: angeboten!