deletet vom Verfasser
Bei uns nicht - weder am KTW noch am NEF
Ist also kein Dlouhy Standard
bei uns gibts auch nicht - mögliche Lösung, falls es keine Abhilfe gibt: Arbeitsunfall melden - als Unfallursache scharfkantige Einbauten angeben, die beim Bedienen der Handbremse behindern
Zeig mal ein Bild Deines Fahrzeuges samt Fahrgastzelle. Ich kenne ja schon viele T6 von Dlouhy aber das habe ich bisher auch noch nie gesehen.
deletet vom Verfasser
Modell OÖ. Ja, das “Kastl” in der Mitte mit der Mappe ist meiner Information nach nicht Dlouhy sondern “Hausgemacht”. - Deshalb ist das ein Problem.
Es mögen sich die Leute aus OÖ melden und mich korrigieren.
Wir haben diese Autos auch in Wien gehabt, beim ASB. Gebrauchte SEWs aus OÖ. Die waren alle super in Schuss, hatten aber alle ein bisserl Bastlerei drin, je nachdem welche Bezirksstelle es war.
Also ob das Teil von Dlouhy oder vom Kappacher ist weiß ich nicht, aber je nach Bezirksstelle ist es aufjednfall nicht anders.
Fahrzeuge werden alle gleich aufgebaut, egal wo sie fahren.
Kann sein dass dieses Modell schon den CarPc für Datenterminal im Originalradio drinnen hat und der dann vom Kappacher verbaut wird?
Denke aber dass alles vom Dlouhy stammt & eingebaut wird & nur die Technik dann seperat verbaut wird.