MDF Instruments Ersatzteile Erfahrung

Guten Abend,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem lebenslang Ersatzteile Programm von MDF? Wollte mir neue Oliven bestellen da mir eine verloren gegangen ist und warte seit 3 Wochen mittlerweile auf Antwort auf das Bestellformular. Habe es jetzt sowohl über die Deutsche als auch die Internationale versucht. Hat jemand Erfahrung? Ist es „normal“ da keine Antwort zu bekommen und die Ersatzteile kommen einfach irgendwann mit der Post?

Ja war bei mir auch so. Hab das Formular mehrmals ausgefüllt weil ich keine Antwort erhalten habe und dann dementsprechend viele Ersatzteile bekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es ist zwar OT aber ich bin mit MDF nicht zufrieden. Ich finde es von der Akustik her fast sogar schlechter als unser 3 Euro Stethoskop aus dem Rucksack. Ich mein 30 Euro ist jetzt nicht das große Geld aber ich hab mir deutlich mehr erwartet.

Darf ich dich nach dem Modell fragen? Ich hab das MDF One und bin relativ zufrieden. Ein 100€ Littmann ist es mir dann doch nicht wert, auch wenn ich es noch nie verwendet habe.

Accustica

Hab auch das Acoustica und bin persönlich super zufrieden damit. Im Vergleich zu den noname Rucksack Dingern ist das wie Tag und Nacht

Danke, mal schaun wann dann meine 6 Paar Oliven und 3 Membran von den 3 versuchen ankommen