Krimper

Beim stöbern im www. hab ich das Teil gefunden. Es gab in Mai RD eine Anzeige. doccheckshop.at/injektion-i … tzenhalter Was haltet Ihr davon? Schon mal gesehen?

Als gratis Werbegeschenk würd ichs nehmen, zahlen würd ich jetzt nicht dafür.
Ganz ehrlich:

  1. Es deckt einen Bedarf den es eigentlich nicht gibt. Die letzten 10 Jahre waren die Spritzen in meiner Brusttasche gut aufgehoben.
  2. Es hängt dann wohl so seitlich am Gürtel das ich im engen Stiegenhaus damit am Geländer streifen werde und die Spritzen dann wohl imm Keller liegen.
  3. Es scheint, als könnt ich damit je EINE 2,5,10ml Spritze transportieren. Wenn ich mal 2 5er hab, landet schon wieder eine davon in meiner Brusttasche…

Hab sowas. Allerdings von einer Kollegin ausm 3D-Drucker, laut eigener Aussage um 0,50€
Hab seither keine Spritztour gehabt.

Hatte mal was ähnliches aus Combi Stopper an einem Schlüsselring gebastelt, Fazit: Konus der Spritze hält nicht so gut im Combistopper dass sie dran bleiben würde wenn voll und gearbeitet wird nebenbei

Werd mir das auch mal aus dem 3D Printer quetschen lassen

Stell ich mir ehrlich gesagt auch hygienisch schwierig vor…

Wenn das auf die Combi Stopper bezogen ist:

Am Schlüsselring sind Kombistopper befestigt (Loch reingebohrt und aufgefädelt). An diese Kombistopper wird dann der Kombistopper angeschraubt, mit dem den Spritze verschlossen ist. Somit ist’s auch hygienisch kein Problem (also der unsterile Stoppel am Ring hat keinen direkten Kontakt mit der Spritze/Medikament)

vollkommen richtig

Oh… so schlau wär ich nicht gewesen.