Kostenlose AlpinSafe-Versicherung der Allianz für 7 Tage

Für alle Wintersportler interessant:
allianz.at/privatkunden/ser … index.html

hast du das probiert? hat das irgendwo einen haken?

Ich hab’s nur mal kurz überflogen, aber ich nehm an die Allianz erhofft sich so viele viele Daten von vielen potentiellen neuen Kunden denen man dann ganz viele Versicherungsprodukte andrehen kann. Man wird ganz sicher irgendwo zustimmen, dass die Allianz die Daten für interne Zwecke verwenden darf und dass die sie bei neuen Produkten Kontakt aufnehmen dürfen.
Außerdem ist es eine ganz gute Möglichkeit weiterempfohlen zu werden: Einer macht es, ist zufrieden und erzählt es seinen Bekannten. Die probieren es auch aus, sind zufrieden, erzählen es deren Bekannten,… Wenn die Einführung vorbei ist, und es genug Leute ausprobiert haben kostet es dann was und wahrscheinlich werden es zumindest einige dann auch weiter nutzen wenn es etwas kostet.
Ist auch eine geniale Möglichkeit Leuten eine Unfallversicherung anzudrehen, selbst wenn sie vielleicht schon eine Unfallversicherung haben und nur nicht genau darüber bescheid wissen.

Haken gibts keinen, außer, dass du, wie schon von Leuko erwähnt, deine Daten angeben musst.
Ich hab mich zum Skifahren vor ein paar Tagen registriert, aber nachdem ich zum Glück keinen Unfall hatte, konnte ich die Versicherung nicht nutzen^^

Ja, mit der Helikopter-Bergung-Kosten-Panikmache kann man gutes Geld verdienen.