Inverkehrbringer Philips AED

Geschätzte Forenrunde. Ich suche den österreichischen Lieferanten der Spar Supermarkt AED (Heartstart) Ich finde auf der Box nur einen Aufkleber vom Aufhängeboxen Hersteller aus Deutschland.
Kann mir bitte wer weiterhelfen. Im Markt wissen die auch nichts.

Medisol. (aedverkauf.at)

Hab ihn: es ist die Firma „medicassist“ .
medicassist.eu
Die Firma gibts in: England, Österreich :astonished: und Deutschland.

Ich kann Dir nur sagen, dass der Heartstart, welcher seit über einem Jahr bei unserem Spar hängt von Medisol kommt.
Aber, warum ist das eigentlich so wichtig?

Ganz einfach. Die Filialleitung hat einen ANSGesetz EH Kurs bestellt. Da gehe ich gerne auf die vorhandenen Gefahren und Geräte ein. Die haben kürzlich einen Defi bekommen. Der verhält sich aber nicht so, wies in der Bedienungsanleitung steht. Daher möchte ich mich schlau machen.