Grünes Kreuz?

Hallo,

ich bin jetzt seit Jahren nicht mehr im RD und war jetzt auch das erste mal seit langer Zeit wieder ein paar Wochen in Wien.

Was mir sofort aufgefallen ist: „Wo ist das Grüne Kreuz?“ Früher hat es in Wien nur so gewurdelt von grünen, demolierten Autos und keine andere Organisation war auf den Straßen derart omnipräsent wie die Gurkerlrettung. Laut Internet gibt es sie noch. Was ist da los? :confused:

Da ist gar nichts los. Die gibts noch immer (wurden vor kurzem vom RK gekauft) und sie müssten am meisten oder zweitmeisten Autos in Wien haben.

Die Transportzahlen gehen insgesamt zurück, vielleicht liegt es daran (Dafür gibts Haller und co)…

Was gut funktioniert und PROFIT abwirft wird irgendwann mal von einem KONKURRENTEN umgebracht! Im Geschäftsleben nennt man das KAUFEN und VERSCHWINDEN lassen.
Dass die Autos des GK marode waren ist einer der üblichen NICHTSNUTZ KOMMENTARE und entbehrlich!

Ob ein Kommentar von nutzen ist oder nicht, egal.
Definitiv nicht von Nutzen für mich ist, wenn ich in einem Rettungsdienstforum „gschichtln“ vom Wirtschaftsleben mit „!!“ serviert bekomme.

@meikesan
ich finde es gut das du hier mitkommentierst, aber dein Umgangston passt einfach nicht.
Auch wenn du mit den Ansichten vieler hier nicht zufrieden bist, bitte ich dich trotzdem ein bischen gesitteter zu schreiben.
Jeder kann hier seine Meinung frei äußern. Das ganze sollte aber trotzdem höflich von statten gehen.

Das ganze bezieht sich auf auf deine anderen Beiträge.

Nur zu Michaelsanitäter, einige Themen sind im Forum noch Frei die auf Ihr Post warten :wink: