Ich glaube tatsächlich in diesem Fall ist es Geltungsdrang.
Der Thread wurde damals aus gutem Grund geschlossen und unsichtbar gemacht. Da kam von einigen Akteuren wirklich nur noch Grütze…
Wieder von vorne zu beginnen und den selben Quatsch nochmal zu besprechen und dem Kerl hier eine Platform zu bieten, macht nicht viel Sinn.
99% zustimmung bis auf das wort
Grütze
Fun-Fact:
Einfach mal auf dem IG-Profil die Kommentare unter den Beiträgen durchlesen und die Profile der dortigen Leute aufmachen.
Ich traue mich zu sagen, dass es entweder Fake-Profile oder selbst erstellte sind…
Ach was, jeder aufrichtige Bürger würde sofort einen Camilo Award für dieses lobenswerte Projekt fordern!
Also wenn ich vieles glaube - aber sicher nicht, dass die bei dem VU mitalarmiert waren. Noch dazu auf der Autobahn. Denke mal die waren entweder zufällig dort oder selbst dran beteiligt
Ich dachte sie sind kein Rettungsdienst? Aber aufs Auto schreiben.
Wie kommen die zu RD Kennzeichen und Blaulicht als First Responder?
Könnten die FR Niederösterreich dann nicht einfach die Nö RTW in den Pausen vertreten, wie im anderen Thread. Win win für alle
Sehr wild… DAS überascht mich jetzt wirklich…
Der Repost von NNÖ ist bereits gelöscht.
Feuer frei für’s Blaulicht für jeden First responder in NÖ.
Ist das wirklich ein Blaulicht? Warum ist es dann zum absichern nicht eingeschaltet?
Im Instagram „Reel“ ist das Blaulicht an, sieht man nur am Foto nicht.
Ich würde ihm zutrauen, dass er keine Genehmigung für das Blaulicht hat.
Ich würde ihm zutrauen das er sich demnächst darüber aufregt das er kein EKG geschenkt bekommt…
Jeder FR dürfte auch jetzt schon legal ein Blaulicht am Auto haben. Solange es sich um ein Dienstfahrzeug der Organisation handelt.
Aber anscheinend sind diese Genehmigungen für Organisationen einfach zu bekommen.
Das ein klassischer First Responder auf die Autobahn alarmiert wird wundert mich allerdings schon sehr. Zumindest bei uns wird das nicht gemacht. Ist einfach viel zu gefährlich.
Das Auto muss wohl als normale Ressource im System hinterlegt sein??
Dh. ich melde irgendeinen Pseudoverein an und bekomm ein Blaulicht fürs Auto? Ganz so einfach kann das dann ja doch nicht funktionieren.
Kommt auf die BH und die Landesgesetze drauf an.
In Vlbg. gibts auch Taxis mit Sondersignalanlage um Schnellschnitte ins Labor zu bringen
Nun er hat wohl ein Wiener RD Kennzeichen und dadurch das Blaulicht.
Wien duerfte da nicht sonderlich restriktiv in der Vergabe sein.
Mit Wiener RD Kennzeichen dann in NÖ First Responder spielen wollen ist halt auch symptomatisch