Fahrzeuge für den NKTW-Betrieb

Motorschaden? Fangt ja gut an ?

Laut Info von heute früh werden die Autos in der Werkstatt überholt und gehen dann zum Dlouhy der seinerseits nochmal alles wieder verbessert.
Ab Mitte April gehen die Autos dann in den Dienst.

Lieber Icemann. Nein, du hast in beiden Punkten nicht recht. Es ist
A) eine Kupplungssache, nicht der Motor
B) 2 auf Werkstattebene, das mit den 3 weiteren auf einem ominösen externen Grundstück ist und bleibt ein Gerücht. Sorry, dass ich dich da enttäuschen muss.

Ps: dein infantiles, latent aggressives „Hätten wir das geklärt?“ kannst du dir sparen. Du kannst mich auch gerne per PM anschreiben. Da können wir uns gerne eine Zeit ausmachen, zu der wir uns in der Nodo treffen und ich beantworte dir deine Fragen persönlich.

Danke, das musste mal gesagt werden. Auch ich finde seine Beiträge konsequent anstrengend und überheblich.

Motor oder Kupplung ist ja einerlei.
Die 3 sind kein Gerücht, weil ich sie gesehen habe. Du hast recht sie stehen nicht in der nodo aber sie sind gekauft und es gibt sie.
Aber wenn du meins das du es besser weist hab ich auch kein Problem damit.
Zu deinem p.s., ich weis nicht welche Fragen ich hätte die DU mir klären könntest?

Nein, ist es eben nicht. Kupplung ist zwar mühsam, aber ein klassischer Motorschaden ist wirtschaftlich betrachtet eine ganz andere Kategorie.

Ich kann mich nur wiederholen, es wurden 2 gekauft, das mit der Generalüberholung stimmt auch so, die 3 stimmen halt trotz deiner Wiederholung noch immer nicht. Vielleicht sind es welche für eine andere Organisation, von Privatpersonen gekauft o.Ä., wir als Organisation haben kein Interesse daran, angekaufte Fahrzeuge vor MAs auf „externen Grundstücken“ zu verstecken :slight_smile:

Gut, Partei A sagt „a“, Partei B sagt „b“. Hätten wir das geklärt. Kann ich den Thread offenlassen oder machen wir so weiter wie bisher?

Könntet ihr ein Video von eurem Treffen hochladen :laughing: :laughing:

Selbst wenn wir uns treffen würden, wäre die Frage ob wir wissen das der andere die betreffende Person ist. :smiley:

Mehr als das ich a sag und er b sagt wird nicht rauskommen.
Wir wissen das es die Fahrzeuge gibt, das war der Sinn des Themas und damit würde ich mal zu machen. Sobald es Fotos gibt kann man ja wieder aufmachen bzw, ein neues Thema erstellen.

Wobei ich für mich ich nehme zur Kenntnis das wir beide unterschiedlicher Meinung sind was dieses Thema betrifft, das sei so und ich kann damit leben.
Beim nächsten sind wir vielleicht wieder gleicher Meinung.
Wir sind Menschen da muss man nicht immer gleicher Meinung sein, solang man einander respektiert ist alles kein Problem würde ich jetzt mal sagen.

Partei C sagt „is wurscht“ :wink: :laughing:

Genau, und jetzt mach ich hier echt zu, nicht auf Zuruf einzelner User sondern weil das nix mehr mit den Gefahrnissen des NKTW-Dienstes zu tun hat. Wenn noch jemand dazu was schreiben möchte, ich hab ja PN :slight_smile: