Es geht weiter!

:slight_smile:
Good to be back!
Es freut mich persönlich sehr, dass ein Weg gefunden werden konnte, das Forum weiter bestehen zu lassen.
Meine Gedanken zur Situation rund um die „Pause“ habe ich ja eh schon ausführlich dargelegt (SanForum, unangenehme Briefe und meine Freizeit - #2 von eklass), somit möchte ich kurz umreißen, wie es dazu kam, das wir wieder da sind.

Wir haben in der Zeit Angebote von mehreren Personen bekommen, denen der Austausch hier am Herzen liegt. Vielen Dank an jeden einzelnen von euch!
Wir haben dann im Team die Kandidaten durchgesehen und nach einigen Kriterien ausschau gehalten, wie z.B. Datenschutz, Neutralität und Unbefangenheit, Einstellung zur Meinungsfreiheit, juristischer, technischer und administrativer Background, rettungsdienstlicher Hintergrund, usw.

Es hat sich mit @Sanka für mich und für das bisherige Team ein Wunschkandidat herauskristallisiert und wir haben da auch nicht die Mühen gescheut, uns vorab auch in einem persönlichen Treffen von der Eignung zu überzeugen. Der Respekt vor der Community gebietet es einfach, hier genau zu sein und den geeignetsten Kandidaten auszuwählen. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in der Führung des Boards @Sanka!:slight_smile:

Ich selbst habe meine Dienste weiterhin angeboten, dies wurde angenommen, somit werde ich auch weiterhin für euch da sein, die Kontaktmöglichkeiten findet ihr wie gehabt im Profil.

Also hat IH doch nicht gewonnen.

Mir wurde berichtet, dass es nie das Ziel war, das Forum zu Fall zu bringen. Dennoch haben einige User ihren Account löschen lassen. Jede einzelne Löschung aufgrund von haltlosen Klagsandrohungen, auch wenn ich selbst mit einigen Meinungen der betreffenden User nicht mit konnte, bedauere ich zutiefst und sehe ich als enormen Schaden für die Community.

6 „Gefällt mir“