Es geht weiter!

Ich finde es schade, dass du dich zu so einer Unterstellung hinreißen hast lassen (keine Sorge, du wirst nicht gleich wegen Kreditschädigung verklagt ;)) und verstehe nicht ganz, woher so eine Aussage kommt.
Du bist hier langjähriger User, ich gehe davon aus, dass du den einen oder anderen juristischen Angriff auf unsere User mitbekommen hat.
Zur Erinnerung: Ich habe damals zu einem davon ein paar Zeilen geschrieben, die ich zitieren möchte

Vgl. Die Meinungsfreiheit und deren Grenzen

Das gilt bis heute! Sollte eine Aufforderung zur Datenherausgabe kommen wird diese geprüft und nur wenn es aussichtslos ist, werden die wenigen Daten, die wir haben, herausgegeben!

Und das gilt damals wie heute. Wir haben uns bewusst für einen neuen Betreiber entschieden, der uns zusichern konnte, auch den entsprechenden juristischen Background zu haben. Und wir haben uns bewusst für einen neuen Betreiber entschieden, der nicht nur der Meinung ist, dass dieses Board gut läuft und somit wenig Veränderung braucht sondern auch Datenschutz und Neutralität für wichtig erachtet. Ich sehe also keinen Grund, daran zu zweifeln, dass Userdaten sicher sind.

Zumal ich festhalten möchte: Wir besitzen keine Klarnamen, von denen du da schreibst. Wir haben nur die Daten, die ihr uns bekannt gebt, ein Klarname wird zu keinem Zeitpunkt abgefragt oder gespeichert!

8 „Gefällt mir“