Einsatzgruppe äfd

Kennt jemand die einsatzgruppe äfd?
Ein Pkw mit Wiener Rd Kennzeichen, Beklebung wie die Polizei mit blau und darüber rundumlaufendem rotem Streifen und der Aufschrift einsatzgruppe äfd sowie ein Blaulichtbalken am Dach.

Kennen nur als solche gekennzeichnete Fahrzeuge vom ASB.

Das könnte ein Arzt mit Blaulichtgenehmigung sein, eventuell bekommen die inzwischen auch -RD Kennzeichen.

Noch nicht gesehen, aber ich tippe mal auf einen Selbstfahrer-ÄFD-Arzt mit einem Fable Blaulicht, Einsatzfahren und ein auffälliges Privatauto.

ich vermute! ein selbstfahrender Arzt des Wiener gemeinnützigen Vereins Arztefunkdienst :question:

,

[promedic.org/images/stories/hzj105_hp.jpg*]

es gibt ja auch als Notarzt gekennzeichnete Fahrzeuge die einem niedergelassenem Arzt gehören,
gegebenenfalls könnte das vom Icemann gesichtete Fahrzeug auch dem Verein gehören und der Dienstversehende Arzt mietet es für den jew. Not - Dienst an;