Datenfunkterminal gesucht (NO(R)WAY)

Der ein oder andere Wiener (oder auch außerhalb Wiens?) hier kennt bestimmt noch das alte „Datenfunkterminal“ namens „NO(R)WAY“ das bis vor 10-15 Jahren in Wien verwendet wurde (zumindest beim ASB) (siehe Foto - statt dem „na supa, eh!“ im Foto, stand dort soweit ich mich erinnere NORWAY - gerne wurde auch das R weggekratzt so dass daraus „NOWAY“ wurde :slight_smile: )

Zum Basteln hätte ich gern so ein Teil, kann aber im Internet nichts darüber finden, auch div. Kleinanzeigenportale, etc. finden nichts. Kennt vl. Jemand der Jemanden kennt (der Jemanden kennt…) der weiß, wo ich sowas herbekommen könnte? Zahle auch gerne Geld dafür.
Das Teil selbst würde reichen, Modem und Drucker sind Nebensache.

Danke!

(Quelle: de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:K … enfunk.jpg)

Ein Traum! Leider keine Kontakte - aber hat eigentlich irgendwer irgendwanneinmal auf die „NO“-Taste gedrückt? :smiley:

Da werden Erinnerungen an meine Zeit als Zivi wach. Beim RK Wien wurden die auch verwendet

Sowieso!