Betrunkener behindert Rettungskräfte

orf.at
steiermark.orf.at/stories/3213749/

krone.at
krone.at/3045920

Kleine Zeitung
kleinezeitung.at/steiermark … raefte-und

Bei solchen Vorfällen frage ich mich persönlich immer was sich solche Leute davon erhoffen? Hat er geglaubt, dass er den Hubschrauber zum umparken bewegen kann??

was ich mich frage! darf so einer dann noch Autofahren oder ist er nicht eher eine gefahr für die strasse!

Der war betrunken, da erübrigt sich die Diskussion

.

Laut orf wurde ihm eh der Führerschein abgenommen.

ja vorübergehend! wurd er ihm abgenommen,
der bekommt ihn warscheinlich wider und dann!
Er ist sicher so einer der eh nur in seinem ort zum einkaufen fährt!
und jeder ihn als gefahr für die strasse kennt und man nichts dagegen tun kann!

Mit 84 ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er die Dauer des Führerscheinentzuges nicht überlebt. Des Weiteren muss er sowieso zum Amtsarzt zur Untersuchung.