Bei VU durch Sanitäter nicht gesichtet

Na ja, läuft halt nicht alles problemlos bei einem Einsatz. Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke. Ich würde mich bei Problemen, die ich behoben haben möchte in erster Linie an den LV wenden, gegebenenfalls meine Mitarbeit zur Aufarbeitung anbieten. Wenn ich vor Ort wäre, so habe ich die OÖ 1.SEW vor Ort Schulung genossen, es hoffentlich besser machen und zuerst versuchen die Patienten zu triagieren und zu erfassen. Lg.