Was mich im Dienst grade aufregt...

Sauproleten vom Land die in Wien NEF fahren und sich für die größten Helden halten…

…dabei aber nur depperte Kkommentare schiebend im Weg stehen.

Möchtest du darüber reden? :wink:

Na passt eh, ich finds ned so cool wenn die Praktikanten vom NEF die RTW Besatzung anstänkern :wink:

(So nach dem Prinzip „könnts des eh oder sollen wir nochmal messen?“)

Der Praktikant wars??

Ja!

Mit den Kollegen von der MA 70 hatte ich noch nie Probleme. Aber es gibt offensichtlich Kampfsanis die glauben sie können sich aufspielen weil sie am NEF mitfahren.

(Und ich reg mich nicht amal über die (in meinen Augen rassistischen) Kommentare über den Morbus Balkan in Wien auf - sondern nur über die unsere Arbeit betreffenden. Der NEF Lenker war übrigens wie immer nett und hat gefragt ob der was helfen kann…)

Böser NFSiA. :slight_smile:

haha, nur so aus interesse, war das zufällig der NEF Zentrale 1?

:wink:

Kömma das fortsetzten?

Was mich gerade aufregt:

  1. In der Nacht Schlag aufs Auge bekommen, in der Früh angebliche Sehbeeinträchtugung → RD Verständigung (gehend angetroffen)
  2. Im Pkw des Freundes angetroffen. Fieber bei grippelem Infekt s. 2 Tagen. Hausarzt auf Urlaub → RD Verständigung
  3. Klientin von betreuter Einrichtung s. 2 Wochen zunehmende Selbstmordgedanken bei bekannter Depression. Pat. möchte auf die Psychiatrie. → RD Verständigung ( gehende Pat. keine akute Verschlechterung der psychischen Situation)
  4. Pfleger im OWS bekommt Backpfeife, keine sichtbaren Verletzungen - > RD Verständigung
  5. Brennender Mistkübel, Rauchentwicklung
  6. chon. HWS Beschwerden, gestern mit Rettung im KH → verordnete Medikamente nicht eingenommen, heute noch immer Schmerzen.

Mal schauen wie viele NACA I das noch werden.
Leider in letzter Zeit ein ganz normaler Dienst auf nem RTW in Wien.