RTW/RTW-N/SNAW/SNAW-Neo St. Georgen

von außen gehts nicht. Nur wenn man sich die Fotos auf der Homepage von den anderen Fahrzeugen ansieht, werden Sie beim neuen sicher auch nicht gespart haben.

Stimmt es, dass im Sommer 2019 ein neuer SNAW kommt?
Der 73/388 hat ja auch schon einige Kilometer oben.

sie haben zwar gerade erst den 73/384 angeschafft, der ja auch als SNAW verwendet werden kann, aber wer weiß was die noch alles vorhaben :wink:

Das SNAW Geschäft scheint zu funktionieren. :slight_smile:

Wenn’s in St.Pölten nicht funktioniert, dann funktioniert es nirgends…
Mit der Leitstelle im Rücken und fragwürdigen Dispo Entscheidungen geht’s noch leichter, grade Richtung Westen.

Da muss ich aber sagen, dass ein gewisser SNAW künstlich Fahrten zugespielt bekommt um sich zu finanzieren. Vom Heimatkrankenhaus.

Naja bei einer Ausrückzeit von ca 5-10 min und untertags oft 3 snaw (1 BIT und 1 SNAW rund um die Uhr) ist ja Top.
Mich wundert warum das RK St. Pölten keinen SNAW stellt.

Edit: Falsches Thema…

Darf man fragen welchen du meinst?(oder meinst du machen das alle?) Sorry für die plumpe Frage, aber mich interessierts und ich weiß es wirklich nicht.

GD

ASBÖ St. Georgen hat wieder mal 2 neue im Fuhrpark

de-de.facebook.com/asb.st.georg … =3&theater

Naja eh klar.
Wenn man seine MItarbeiter:innen auf Bereitschaft illeagalerweise oasch bezahlt, bleibt halt mehr Geld für neues Spielzeug.

Welche Bereitschaft?

gibt’s dort schon länger nicht mehr was ich weiß…

Laut Webansicht von Notruf Unterösterreich ist der BIT z.b. auf Bereitschaft???

Wenn der fährt gibt’s dafür aber auch keinen SNAW soweit ich das beobachten konnte

Ah, also so wie bei der 70er mit AIT und BIT?

Laut NNÖ

youtube.com/watch?v=cuBkvTeKh_0

Video vom neuen RTW