RETTmobil 2019

Gut das heute Mittwoch ist und da ASB einen BKTW angemeldet hat bis Mitternacht.
Naja Mo, mi, fr bis Mitternacht hat ja auch einen Hintergrund …

Ohne Worte

Vl hat der BKTW ja einen Corpuls dabei :smiley:

Angemeldet ist er ja und mehr steht im Vertrag nicht drinnen.

Aber wo sind wir eigentlich vom Thema abgekommen und Vorallem wie sind wir den nun hier gelandet?

Stimmt, um die Rettmobil gings ja ursrpünglich.
Weiß irgendjemand welche Autos Dloughy auf der Messe ausstellt? Habe noch keine Bilder od. Videos gefunden

Dlouhy hat ein wirklich schlechtes Social-Media Team, bei den anderen Herstellern kann man sich alles anschauen und bei Dlouhy: nix.

Vielleicht sollte man das Ihnen mal sagen oder wissen die das bzw ist es ihnen egal?

jetzt ist was da…

ein neuer SMD Crafter steht dort…

Dann ist das 2te Auto vom Dloughy auf der Messe wsl der Sprintern von den Johannitern

facebook.com/dlouhy.at/phot … =3&theater

[quote=„G-Star“]
Dann ist das 2te Auto vom Dlouhy auf der Messe wsl der Sprintern von den Johannitern

facebook.com/dlouhy.at/phot … =3&theater[/

Schaut stark danach aus.
Bei dem Foto auf der FB-Seite wo man den Fahrzeuginnenraum sieht, sind links neben der Trage drei Laden. Wie kann man die öffnen wenn die Trage davor steht?

Kann es sein das der SMD Crafter für den neuen Fuhrpark Aspang/Mönichkirchen ist?
In Wien fahren die doch alle Sprinter.

korrekt

Tragentisch kann in die Mitte gefahren werden, Sessel weg und Rampe kann man einklappen an die Wand.

Suuuuuuper Werbung für einen Ausbau… xD

„He bleib mal schnell stehen, ich brauch was aus dem Fach. Wir müssen das Auto umbauen…“

Wenn etwas so unwichtig ist, dass ich es in DIESES Fach packe, werd ich mir gut überlegen ob ichs überhaupt dabei haben sollte…

Das Material in den unteren beiden ist Reserve / Hygiene Material das während der Fahrt nicht benötigt wird. Die obere Lade enthält Defi Ersatzmaterial und ist somit zugänglich auch mit der Trage. Der Tragsessel wird dauerhaft entfernt, wenn das Fahrzeug als RTW-C/CN unterwegs ist, dabei kommt ein Stryker Klappsessel zum Einsatz, wie auf den Wiener RTWs.

So hab ich mir das auch gedacht

Gar nicht dumm find ich

Ist es ein normaler rtw (mit Sessel) braucht man das sonderequipment nicht

Ist es ein RTW-N dann ist der Sessel weg, der Tisch in der Mitte und man hat alles da (zB Thoraxdrainage oder arterielle druclmessung)

Gar nicht dumm da man dem Mitarbeiter sehr passiv sagt was er braucht und was nicht

Möglich wärs, hab genau den selben Crafter mit NK Kennzeichen heute in St.Pö gesehen

Dann wird es nicht das Auto sein das auf der rettmobil steht das nach Aspern kommt, weil das geht nicht es sei den in st. Pölten gibt es ein Wurmloch nach Fulda…

Von diesem Wurmloch hätte ich aber bestimmt schon etwas in der „Heute“ Zeitung gelesen :smiley:
Vielleicht gibt es einfach 2 neue SMD Crafter, wenn die Sichtung in St. Pölten stimmt
Wäre naheliegend :laughing:

Baugleich meinte ich…das dass nicht der auf da Rettmobil sein kann war mir klar :smiley: