Gebrauchte fahrzeuge

Einfach dort melden.
Auf der Homepage stehen auch alle Kontakte :wink:

Wegen Mittelhochdach habe ich angenommen das es weniger interessant ist für dich.
Ausgeschieden werden sie aufgrund der km Leistung ~300.000 km wenn ich nicht irre, sie sind 4-5 jahre alt

Werden meist bei der nächstgelegenen Dorotheum Auktion versteigert, ist alles öffentlich (y)

Bitte die Nummer aus dem Post löschen, wenn sie nicht mehr benötigt wird. :wink:

am 3.7.2019. dorotheumversteigerung in oö. sew. kat anhänger …

rsd-woechtl.at/fahrzeuge/je … ted-sport/

Falls jemand ein gebrauchtes „privat-Nef“ braucht :stuck_out_tongue:

Sollte jemand ein NEF oder einen „RTW“=KTW benötigen

„RTW“/KTW
aurena.at/posten/1336643/Re … I_04Motion

NEF
aurena.at/posten/1339211/Re … TDI_04x4_0

Ist der SimCampus schon wieder Geschichte oder erneuern die gerade ihren Fuhrpark?

Edit:
kleinezeitung.at/steiermark … uss-massiv

Ja die sind erledigt.
Schade drum :cry:

Ich hab mir bei der Durchsicht der Bilder das gleiche gedacht…

Vermutlich aber eher austauschen , da es (meiner Infos nach) ganz normal weiterläuft in Eisenerz.

leider Geschichte!

Oh ein altes Fahrzeug aus unserem Bereich - sogar noch unsere Terminalhalterung verbaut …

… und sogar mit Verbrauchsmaterial ausgestattet. Wo ist denn das Fahrzeug zuletzt gelaufen? :mrgreen: Bei welcher Org oder Firma?

Das ist ziemlich sicher der NKTW aus Hof gewesen. Gibt ned so viele NKTWs und ohne Tragsessel hatte den glaub ich nur die Dienststelle in Hof.

In der Beklebung wie es jetzt verkauft wird am Sim Campus in Eisenerz in der Steiermark. Da gab es die Idee das zugesperrte KH als Simulationszentrum weiter zu betreiben, dürfte nur wirtschaftlich eben nicht tragfähig gewesen sein (siehe Beiträge weiter oben dazu)

Genau - der einzige in unserem Bereich

troostwijkauctions.com/de/b … 6-8896464/

sollte jemand ein Mobile Leitstelle benötigen
ist zwar Feuerwehr, kann man aber sicher anders bekleben :wink:

Falls jemand zu viel Platz in der Garage hat

Mobiles Feldlazarett für San-Dienste :wink:

troostwijkauctions.com/de/l … A1-15331-1

Ist zwar kein Fahrzeug , aber auf Aurena wird gerade ziemlich viel vom SimCampus versteigert. Unter anderem auch einiges an San-Material und Übungspuppen.