ich bin eigentlich vollkommend sicher TAA7 ist ein FACE profil! einmal ist er notarzt und jetzt gerichtsmediziner !!! und das in innsbruck!!! und schreibt einen derartigen holler zusammen.
kein forensiker der klinik innsbruck würde einen derartigen schwachsinn posten.
weiters ist meines wissens kein tiroler forensiker gleichzeitig notarzt. TAA7, du bist ein FACE profil!! mit null ahnung von der materie
Kinder, ich hab so keinen Bock mehr. Der eine postet in jedem Thread denselben Blödsinn, der nächste postet in jedem Thread darauf, das der erste ein Face(!) Profil ist.
Ihr gebt‘s jetzt beide a ruh, bis da wieder was sinnvolles kommt sonst hagelts IP-Sperren. K?
verstanden
Ein absolut unfaires Verhalten eines Admin und eigentlich dieses Verhalten nicht zu akzeptieren. Eigentlich, weil es ist auf dieser Website eigentlich ohnehin völlig wurscht. Und der Admin schreibt eigentlich ohnehin an die Kinder dieser Seiten, das erklärt somit die Wertigkeit.
Herzlich Willkommen bei uns am Board, ich möchte deinen Post und deine Kritik an mir, die ich mir selbstverständlich sehr zu Herzen nehme, auch nicht unkommentiert lassen
- Ich bin kein Admin
- Hier herrscht zuweilen ein bisschen ein rauherer Umgangston, dies wird von der Community meistens geschätzt, zumindest erhalten wir kaum Meldungen und Beschwerden über Umgangsformen sondern mehr über Inhalte, insbesondere Spam.
- Aufgrund der gelebten Toleranz hier lasse ich dieses effektive Threadwarming hier sogar stehen und möchte mich herzlich dafür bedanken
- Wem ist aller aufgefallen, dass Punkt drei in dieser Liste fehlt? Na?
lg eklass