Wie kann ich abnehmen?

Hey Leute, letztens wollte ich ganz normal meinen Dienst anfangen, als mir auffiel, dass die Hose um einiges enger sitzt, als vor den Ferien.

Ich befürchte, da hat mich meine Frau schon ziemlich verwöhnt, denn die restliche Kleidung scheint auch ein bisschen „geschrumpft“ zu sein. Ich wusste doch diesen ganzen Kuchen werd ich noch bereuen.
Seitdem mach ich mir die ganze Zeit über Gedanken über meine Figur. Ich bin einfach nicht zufrieden damit, so viel zugenommen zu haben. Jetzt nach einigem Überlegen, bin ich mir sicher, dass ich das alles wieder abnehmen will.

Doch ich weiß nicht wie, kennt sich jemand mit dem Thema aus?

Ja das mit dem Abnehmen, ich denke das macht so ziemlich jeder mal durch.
Ist schon auch irgendwie so in unserer Gesellschaft verankert, dass man sich darüber immer Gedanken machen muss. Ich denke als einzelne Person kann man sich da echt nicht dagegen wehren.

Wenn du jetzt mit dem Abnehmen anfangen willst, solltest du gleichzeitig auch mit ein wenig Bewegung starten. Joggen oder Radfahren sind tolle Sportarten, um deine Diät noch in bisschen anzufeuern.
Aber das wichtigste ist natürlich, dass dein Körper den Zustand der Ketose erreicht. So nennt man es, wenn du statt Kohlenhydraten fett verbrennst, um Energie zu gewinnen. Das sprichwörtliche Fett-verbrennen also.

Du kannst Ketose durch strenge Diät erreichen. oder auch mithilfe von Nahrungsergänzungsmitteln, wie [WERBUNG ENTFERNT] nachhelfen. Dann passt die Hose bald auch wieder!

Kann man i Accounts bitte mal löschen???

Aber sie geben doch immer so gute Tipps.
Ich habe jetzt eine LKW-Landung CBSlim bestellt und warte schon sehnsüchtig auf meine Sommerfigur.

Fast 60€ für ein Flascherl Wasser mit ein etwas Hanföl und Olivenöl.
Die Geldbörse nimmt da bestimmt ab.

Klingt aber nach einem lukrativen Geschäftsmodell.

PS: „Rettungssani“ hast du zuviel Pony-Leberkäs bei der Firmenweihnachsfeier verdrückt? :laughing:
Hättest mal lieber auf Sansi gehört und den Zauberer bestellt.

Naja, die habe halt durchschaut: wer rettet, der fettet.
Da sind sie in unserem kleinen Forum Goldrichtig :laughing:

Das lustige ist das zumindestens einer der Accounts sich mal über die softshelljacke mit unterhalten hat…

Ja es ist schon ulkig. Einerseits von langer hand geplant, andererseits sind die Texte sichtlich Copy/Paste, aktuell ist ja nun wirklich nicht „nach den Ferien“.

Naja, vieleicht warens ja mal echte Acounts, die kaum mehr genutzt werden und daher ein nettes Ziel für Hacker sind?

Beide Accounts wurden jetzt nach mehreren Verwarnungen gesperrt

Also das ist gar nicht so leicht die Frage. Kannst du nicht mal zu einem Ernährungsberater gehen? Der empfiehlt dir dann nicht nur die richtige Ernährung für idc sondern macht dich auch auf Sport etc, drauf aufmerksam.

Bin selbst mit dem „Problem“ geplagt. Es gibt natürlich tausend Möglichkeiten, aber habe jetzt auch keine Patentlösung.

Belabarto und Sanipetra, ok ihr habt keine Abnehm-Wundertropfen.
Was habt ihr im Angebot? Bequem von zu Hause Millionär werden? Luxusvillen auf Mallorca? Einen Zauberer für die Betriebsfeier?
…achso das hatten wir alles schon von rettungssani und sansi…
Erspart euch die ganze Thread-Ausgraberei und sagt einfach was ihr tolles zu verkaufen habt. Bin schon sehr gespannt. :astonished:

Hallo
Ich habe in den letzten Monaten viel abgenommen und bin total stolz auf mich. Durch den Lockdown und Home Office in dem ich noch immer stecke, habe ich sehr viel zu genommen, da ich einfach ständig zuhause war und mich gar nicht mehr bewegt habe.
Früher bin ich wenigstens einmal in der Woche ins Fitnessstudio gefahren, aber als diese geschlossen wurden, war ich um ehrlich zu sein nicht traurig, da ich eigentlich ein großer Sportmuffel bin. Auf jeden Fall wurde ich dann von Tag zu Tag immer dicker und das Blöde, durch die Schlabberklamotten habe ich es nicht so richtig wahrgenommen.
Auf jeden Fall habe ich vor einigen Monaten eine Ernährungsumstellung gemacht und treibe seitdem regelmäßig Sport. Das sind die zwei wichtigsten Sachen, um beim Abnehmen Erfolg zu haben. Ich nehme zusätzlich noch ein Nahrungsergänzungsmittel, wegen der Ernährungsumstellung und zwar WERBUNG ENTFERNT . Sie ist reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen. Mit gesunder Ernährung und viel Bewegung klappt es auch mit dem Abnehmen. Ich muss aber zugeben, dass sich bei mir i ersten Monat nicht viel getan hat und dann ging es auf einmal rasant los. :slight_smile:

Wow Klarissilein. Ganz toll. Ich bin so stolz auf dich. Sooo schade, dass der blöde eklass den tollen nutzbringenden Link entfernt hat.

Frage an die Admins. Wieso werden diese Posts nicht einfach zur Gänze gelöscht?

  1. Nenn mich nicht blöd! :smiley:
  2. Ansonsten ist das ja eine sehr bewegende Geschichte von Klarissa, ich finde, hier kann man noch sehr viel lernen.
  1. Ja entschuldige, jetzt hätt mal jemand einen tollen Tipp und du machst alles hin ???
  2. Stimmt. So tut sich hier im Sommerloch auch was ???

ich denke durch Reduktion von Fetten und Kohlenhydraten und mehr Bewegung?

Klingt zwar hart aber „Friss die Hälfte“ funktioniert am Besten.
Und nein ich kann das auch nicht lang. :smiley: