NFS Aufnahme

Informationen und Hilfe zur RS- und NFS-Ausbildung

NFS Aufnahme

Beitragvon sangirl » So 31. Mär 2019, 23:51

Hallo zusammen,

kann mir jemand, der bei der Ma70 den NFS Kurs gemacht hat, sagen, was die dort als Nachweis für die vorausgesetzten Stunden akzeptieren? Ein Schreiben meiner Bezirksstelle? Oder eher einen Auszug meiner geleisteten Dienste?

Danke! :)
sangirl
Rang: RS
Rang: RS
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Sep 2017, 01:15
Dienstverhältnis: Hauptamtlich & Ehrenamtlich
Ort: Wien

NFS Aufnahme

Beitragvon RedTiger » Mo 1. Apr 2019, 08:33

Sollte wahrscheinlich beides gehen.
Am besten du schreibst entweder ein Mail oder rufst an (mit der Rettungsakademie verbinden lassen).
Kontaktdaten: https://www.wien.gv.at/kontakte/ma70/index.html
Zuletzt geändert von RedTiger am Mo 1. Apr 2019, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
NFS-NKI, PHTLS-Provider, AMLS-Provider, EPC-Provider, ERC-ALS-Provider, ERC-PALS-Provider, MA70-ABC-SEG, ASB-EH-Trainer
RedTiger
VIP
VIP
 
Beiträge: 786
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 16:22
HiOrg: MA70
2. HiOrg: ASB
Qualifikation: NKI
Dienstverhältnis: Hauptamtlich & Ehrenamtlich
Ort: Wien


Zurück zu Aus-, Fort- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste