Sanitäter:innen in das Nachtschwerarbeitsgesetz - NSchG

??? ???ü???ü??? ??? ??? ??? ???ü??? ??? ???ä???:???..???

Bitte auf den Link klicken und online Unterstützungserklärung ausfüllen…!:writing_hand:???:writing_hand:

„Bürgerinitiative betreffend „Aufnahme der SanitäterInnen/NotfallsanitäterInnen der Rettungsorganisationen in das NSchG analog der Ausnahmebestimmung für Feuerwehren!“…“

https://www.parlament.gv.at/gegenstand/XXVII/BI/58

Beteiligt an der Initiative sind AK, ÖGB sowie die Gewerkschaften GÖD, GPA, vida und younion, der Bundesverband Rettungsdienst, die FH St. Pölten Masterstudiengang Soziale Arbeit und die Österreichische Gesellschaft für Ethik und Recht in der Notfall- und Katastrophenmedizin.

Schon über 3.360 Unterstützungserklärungen binnen weniger Tage. Da geht hoffentlich noch mehr!

Derzeit 4.457 Unterstützungserklärungen. Ich hoffe, da kommen noch ein paar mehr!