MA70 Aufnahme

Guten Morgen, hoffe ihr seid alle Gesund!

Ich würde gern als RS bei der MA70 anfangen, entweder im Herbst oder Anfang nächsten Jahres. Wie dem auch sei, was würdet ihr mir raten?; Ich hab mir bereits den LPN Notsan geholt und begonnen daraus zu lernen. Nun frage ich mich aber: für die Aufnahmeprüfung - macht das Sinn den NFS Stoff zu lernen?, oder sollte ich eher schauen dass Ich den RS-Stoff festige und mich mit den dementsprechenden Unterlagen vorbereite?

Freue mich über jede Antwort!
MfG

Im „gesperrten“ MA70 Aktuell Threat steht einiges über die Aufnahme bei der Gmoa.

Servus,
Danke dir! Wo finde ich den bzw. könntest du mir den eventuell verlinken? :slight_smile:

Du hättest zum Beispiel den nehmen können, der ist nicht gesperrt und den hättest du selbst im Februar eröffnet. :smiley:

viewtopic.php?f=18&t=1288

Und ansonsten kann man sicher mit den Mods reden, hab ich gehört. Die machen das dann sicher wieder auf. (Jaja, mach ich eh, aber erst heut abend, da füg ich dann auch alle drei zusammen, derzeit hab ich die Zeit nicht)