Lohnzettel/Zulagen Berechnung

Hallo Leute,

ich habe versucht im Internet einen Lösungsweg zu finden, habe mir meinen KV durchgelesen jedoch komme ich nicht mit der Berechnung meiner Lohnzettel zurecht.

Monatslohn
Gefahrenzulage
Erschwerniszulage
Mittagsdiäten
Überstunden

= Endsumme

Wie sehen für die oben genannten Punkte die Steuersätze aus?

Werden Gefahrenzulage, Erschwerniszulage, Mittagsdiäten mit einem anderen Steuersatz berechnet?

Vl haben wir ja hier den einen anderen anderen Personalverrechner

LG (y)

Das ganze nachzuvollziehen ohne zu wissen um welchen der mehreren KVs für den RD es geht ist etwas schwierig.
Aber ganz allgemein: ja SEG(Schmutz/Erschwernis/Gefahren)-Zulagen sind (so die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt sind) bis zu einem Betrag von 360€ monatl. steuerfrei. Die Höhe der Zulagen sind dann bei der Brutto/Netto-Umrechnung als Steuerfreibetrag zu berücksichtigen.