[APP-NÖ] Info-Center mit Einsatzmanagment Abwicklungs-Hilfe

Geschätzte Forum-Leser!
Ich darf euch demnächst eine kleine Applikationen präsentieren für Sanitäter im Einsatz!

Diese APP bietet verschiedenste vom A-B-C-D-E Schema bis zur Notarztdoku Bereiche!

Diese APP dient rein als Infocenter und Abwicklungs-Hilfe im Einsatz! Es ist kein Ersatz für bereits bestehende Applikationen von NOTRUFNOE, OERKNOE, oder interne Applikationen

Sollte dieser Beitrag unterbracht sein dann entschuldige ich mich um vorhinein, ebenso hoffe ich auf ein gutes Feedback bzw. auf Tipps bzw. vielleicht sogar um eine Mitfhilfe für weiteres

ok. interessant. kostenlos?

Klarerweise weckt sowas natürlich mein Interesse. Ich kann mir aber nichts darunter vorstellen, vielleicht solltest du ein bissl mehr dazu veröffentlichen?

Ja kostenlos

Im Grunde wird es eine Hilfe für RS.i A bzw. für eine schnelle Übersicht Schema - Vitalwerte etc.

  • Wichtige Hauptwörter für eine Patienten Versorgung (Fachbegriffe)

Nicht falsch verstehen aber… du machst die „Notfallfibel“ als App? Kann man das so sagen?

Gibt’s die App irgendwo zum testen?

Gesendet von meinem RMX1921 mit Tapatalk