Färbige Einmalhandschuhe

Weis jemand wo man kostengünstig färbige einmalhandschuhe bekommen kann?

Bitte keine Diskussion über die sinnhaftigkeit, ich/wir haben uns dabei etwas überlegt.

Blaue Nitril-Einmalhandschuhe kosten in den meisten (Online-) Apotheken so 9€ / 100 Stk. Bei größeren Mengen wirds ein bisserl günstiger.
Z.B. hier auf Amazon: amazon.de/Nitrilhandschuhe- … 150&sr=8-5

rotkreuzshop.at

doccheckshop.at/hygiene-des … handschuhe
praxisbedarf-bestellen.de/P … 1_411.html
arnowa.de/einweghandschuhe/nitr … oves-pearl
ehp-shop.de/de/handschuhe/f … ergen.html
shop-medizintechnik.de/uniglove … 912-m48062

Danke

alle 3 Monate (ca.) hat der Norma s schwarze Nitril.Dann wieder ein anderer Discounter.

Einweghandschuhe aus Nitril können für eine Vielzahl von Aufgaben verwendet werden, vom Tragen bei der Behandlung von Patienten im Krankenhaus bis hin zur Erledigung schmutziger Arbeiten an Fahrzeugen in einer Werkstatt. Die Handschuhe sind in unterschiedlichen Stärken erhältlich, je nachdem, wofür sie benötigt werden. Dickere Handschuhe eignen sich am besten für die Arbeit mit aggressiven Chemikalien, während dünnere NitrilHandschuhe ideal für diejenigen sind, die bei der Ausführung von Aufgaben Flexibilität und Fingerfertigkeit benötigen.
Färbige Einmalhandschuhe


[size=85]edit von eklass: Werbung entfernt, aber Beitrag belassen, weil er echt wichtige Dinge anspricht, die, denke ich, noch nie ein Sani jemals gewusst hat :laughing:
Achja, Benutzersperre gabs natürlich auch
[/size]

Danke, lieber neuer Kollege aus Berlin.
Ich wusste garnicht, für welch vielfältige Aufgaben man Einmalhandschuhe verwenden kann.
Dein Beitrag hat uns sehr bereichert. (y)

Bitte lassen Sie uns teilhaben…
Sonst könnte wer denken: NFS bekommen grüne, NKV schwarze, Sanis blaue …
Oder so.

Oder analog zur Schleife am Dirndl evtl. den Beziehungsstatus signalisieren? ???

Das würd so manche soziale Komponente im Dienst wesentlich erleichtern ???