[Diskussionsthread] Coronavirus SARS-CoV-2

Allgemeines Diskussionsforum

[Diskussionsthread] Coronavirus SARS-CoV-2

Beitragvon RollatorKing » Do 11. Feb 2021, 16:20

Rescue hat geschrieben:
Im übrigen hab ich heute das erste mal gelesen gibt es scheinbar eine neue Mutation --> Brasilianisch .... Studien etc. leider noch keine dazu gefunden.



google mal nach Covid P1,da gibt es durchaus schon lesenswertes dazu
Zuletzt geändert von RollatorKing am Do 11. Feb 2021, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
RollatorKing
Rang: RSiA
Rang: RSiA
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 17:24
HiOrg: RK
Qualifikation: NFS
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort:

[Diskussionsthread] Coronavirus SARS-CoV-2

Beitragvon Oxygen » Mi 17. Feb 2021, 23:14

Brasilien ist der Südafrika Variante ähnlich - Escape-Mutation E484K ist hier das Thema.
Und ich empfehle den NDR Podcast, letzte Folge von gestern. Auch der AZ schützt (und anscheinend schon ab 3er Woche). Bei Südafrika und Brasilien (mit der E484K Mutation) greift nur das Immunsystem erst später ein, weil bei dem mehrstufigen Prozess des Immunsystems die "Antigene" nicht passend sind (aber die wichtigeren T-Zellen dann doch). Ich hoff ich habs richtig wiedergegeben
Oxygen
Rang: RSiA
Rang: RSiA
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 18:29
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich

Coronavirus SARS-CoV-2

Beitragvon anker » Di 9. Mär 2021, 19:28

atomization hat geschrieben:Gesundheitlich is der virus "wuascht", nachdem er sich nicht verändert wirds bald eine herdenimmunität geben.



posts that didn't age well
anker
Rang: RS
Rang: RS
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Mär 2016, 10:37
Qualifikation: NKV
Ort: Wien

[Diskussionsthread] Coronavirus SARS-CoV-2

Beitragvon eklass » Di 9. Mär 2021, 19:40

:lol:
... aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Benutzeravatar
eklass
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 603
Registriert: Di 26. Nov 2013, 17:14
HiOrg: JUH
Ort: Wien

Coronavirus SARS-CoV-2

Beitragvon atomization » Mi 10. Mär 2021, 09:08

anker hat geschrieben:
atomization hat geschrieben:Gesundheitlich is der virus "wuascht", nachdem er sich nicht verändert wirds bald eine herdenimmunität geben.



posts that didn't age well


Scheisse ja :lol: :lol: :lol:
… denn sie wissen nicht, was sie tun
atomization
VIP
VIP
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 12:43
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste