Europa 3 auch in der Nacht?

Meine Frage, lt. der Homepage fliegt der Hubschrauber nicht in der Nacht.
https://luftrettung.adac.de/stationen/christophorus-europa-3/
Heute (28.12. 06:00) war im Innviertel ein Heli in der Luft, daher meine Frage stimmt die Info noch . Eventuell wars dann ein Polizeihubschrauber.
Auf Flightradar habe ich keinen Fluggerät angezeigt bekommen.

Vielleicht hast den ITH gesehen? Der fliegt auch in der Nacht mit Vorlaufzeit aus

Danke, ich tippe eher auf eine Behörde, weil das Flugobjekt ziemlich tief flog und eben auf flightradar keine Fluganzeige war.

Flightradar zeigt auch nicht alle (Hunschrauber) an. Gerade Hunschrauber nicht. Nutze noch Flight Tracker und Flight Aware. Bei ersterem ist die Polizei und andere Hunschrauber. immer zu sehen. Keine Ahnung warum das bei Flightradar nur so sporadisch klappt.

ITH fliegt seit einiger Zeit nur mehr bis 21:00 Uhr, nicht mehr die ganze Nacht. Evtl C2?

Danke für die Info. Werde den flighttracer mal testen.

War wahrscheinlich Polizei Echo (OE-BXE), war an diesem Tag in OÖ (Training)

Um 13:00 Uhr war C14 am LKH Vöcklabruck.