Neuer Hubschrauberstützpunkt im Burgenland?

Informationen und Berichte der Flugrettung

Neuer Hubschrauberstützpunkt im Burgenland?

Beitragvon don.pedro » Di 16. Aug 2022, 10:31

Jo mei. Is halt a besser kompliziert das ganze. Fast alle jus Studenten jammern bei der Klausurprüfung über die vielen Kleinigkeiten die im Verwaltungsrecht bei der Fallösung beachtet werden müssen. War erst vor kurzem ein Desaster für eine große Schweizer Firma die den ÖBB Waggon angeboten haben. Die gewonne Ausschreibung war wegen einer Kleinigkeit angefochten und aufgehoben worden ist halt so.
don.pedro
Rang: NKV
Rang: NKV
 
Beiträge: 637
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:17
2. HiOrg: RK
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: oberösterreich

Neuer Hubschrauberstützpunkt im Burgenland?

Beitragvon Amphiaraos » Di 30. Aug 2022, 16:57

Ab in die 2. Runde
https://burgenland.orf.at/stories/3171420/

Wer wird es machen, Wetten werden noch angenommen ;)
Amphiaraos
Rang: NFS
Rang: NFS
 
Beiträge: 192
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 10:54
HiOrg: RK
Qualifikation: RS

Neuer Hubschrauberstützpunkt im Burgenland?

Beitragvon cyrux » Di 30. Aug 2022, 17:17

Entweder der rechte Coronaleugner Knaus oder halt der ÖAMTC ;)
cyrux
VIP
VIP
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 4. Jun 2015, 11:41
HiOrg: RK
Qualifikation: RS
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: NÖ - Mostviertel

Neuer Hubschrauberstützpunkt im Burgenland?

Beitragvon themoment » Di 30. Aug 2022, 21:10

cyrux hat geschrieben:Entweder der rechte Coronaleugner Knaus oder halt der ÖAMTC ;)


wenn 2 sich hackn, lacht der Dritte... die ARA machts ^^
themoment
Rang: NFSiA
Rang: NFSiA
 
Beiträge: 87
Registriert: So 1. Feb 2015, 14:09
HiOrg: ASB
2. Qualifikation: NKV

Neuer Hubschrauberstützpunkt im Burgenland?

Beitragvon gehtscho32 » Mi 31. Aug 2022, 17:04

.
Zuletzt geändert von gehtscho32 am Mi 31. Aug 2022, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gehtscho32
Rang: NFS
Rang: NFS
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 19:30
HiOrg: JUH
Qualifikation: NKI
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: Wien

Neuer Hubschrauberstützpunkt im Burgenland?

Beitragvon Lan » Do 1. Sep 2022, 09:54

https://www.meinbezirk.at/burgenland/c- ... s_a5558155

Andere Betrachtungsweise des ÖAMTC, warum dieser meint man müsste ja eigentlich gar nicht neu ausschreiben
Lan
Rang: NFS
Rang: NFS
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 23. Jun 2016, 19:16
HiOrg: RK
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: Industrieviertel

Neuer Hubschrauberstützpunkt im Burgenland?

Beitragvon Amphiaraos » Do 1. Sep 2022, 15:21

Lan hat geschrieben:https://www.meinbezirk.at/burgenland/c-politik/oeamtc-flugrettung-kritisiert-neuausschreibung-des-landes_a5558155

Andere Betrachtungsweise des ÖAMTC, warum dieser meint man müsste ja eigentlich gar nicht neu ausschreiben


Liest sich so, als ob die wissen, dass sie auch beim zweiten Versuch scheitern werden ;)
Amphiaraos
Rang: NFS
Rang: NFS
 
Beiträge: 192
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 10:54
HiOrg: RK
Qualifikation: RS

Neuer Hubschrauberstützpunkt im Burgenland?

Beitragvon themoment » Do 3. Nov 2022, 23:26

https://burgenland.orf.at/stories/3180703/ jetzt wird wohl doch noch der ÖAMTC zum Zug kommen... :lol:
themoment
Rang: NFSiA
Rang: NFSiA
 
Beiträge: 87
Registriert: So 1. Feb 2015, 14:09
HiOrg: ASB
2. Qualifikation: NKV

Neuer Hubschrauberstützpunkt im Burgenland?

Beitragvon cyrux » Fr 4. Nov 2022, 14:19

Is eh besser.
cyrux
VIP
VIP
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 4. Jun 2015, 11:41
HiOrg: RK
Qualifikation: RS
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: NÖ - Mostviertel

Neuer Hubschrauberstützpunkt im Burgenland?

Beitragvon RK_RD » So 6. Nov 2022, 19:19

themoment hat geschrieben:https://burgenland.orf.at/stories/3180703/ jetzt wird wohl doch noch der ÖAMTC zum Zug kommen... :lol:


Mehr als das vereinbarte darf man sich dann halt auch nicht erwarten.
RK_RD
Rang: NKI
Rang: NKI
 
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 17:33
HiOrg: RK
Qualifikation: NFS
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich

VorherigeNächste

Zurück zu Flugrettung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste