Dermatologie im Wilhelminenspital an Wochenenden gesperrt

Anfahrten, Umbauarbeiten/Sperren etc.

Dermatologie im Wilhelminenspital an Wochenenden gesperrt

Beitragvon alfredo » Fr 1. Jan 2016, 17:17

Dermatologie im Wilhelminenspital an Wochenenden gesperrt
Schon seit Oktober ist der Betrieb an der Dermatologischen Abteilung des Wilhelminenspital in eine Wochenstation mit 12 Betten umgewandelt.
Somit ist an Wochenenden jeweils ab Freitag 15:00 bis Montag 8:00 kein Dermatologe im Wilhelminenspital anwesend und wir können keine dermatologischen Patienten dort hinbringen.

Quelle: 144 Notruf NÖ - Wichtige Informationen für den Fahrdienst
Liebe Grüße aus Michelhausen (Tullnerfeld)

Alfredo
Benutzeravatar
alfredo
VIP
VIP
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 9. Jan 2014, 20:54
Wohnort: Michelhausen, Tullnerfeld
HiOrg: RK
Qualifikation: DGKP
2. Qualifikation: NFS
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: Wien

Re: Dermatologie im Wilhelminenspital an Wochenenden gesperr

Beitragvon mrhary » Fr 1. Jan 2016, 17:29

Genauso wurde mir in diesem Spital auf der EV erklärt, Sanitäter dürfen keine Verbrennung der Haut diagnostizieren bzw den Verdacht äußern

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
mrhary
Rang: RS
Rang: RS
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Jun 2014, 21:31
HiOrg: ASB
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Hauptamtlich
Ort: Wien

Dermatologie im Wilhelminenspital an Wochenenden gesperrt

Beitragvon zeillerkommentar » Fr 1. Jan 2016, 20:01

Haha na gut. Dann bekommt die Interne halt gröbere Verbrennungen mit der Erstdiagnose "Ganzkörperschmerz" ;-)
zeillerkommentar
VIP
VIP
 
Beiträge: 1147
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 16:57
HiOrg: JUH
Qualifikation: NKI
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich


Zurück zu Spitäler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast