[WSP] im Wispino ab 14.7. keine Ermäßigung für RD

Anfahrten, Umbauarbeiten/Sperren etc.

[WSP] im Wispino ab 14.7. keine Ermäßigung für RD

Beitragvon Leitstelle » Fr 27. Jun 2014, 18:11

Ich habe erfahren, dass im viel besuchten Wispino im Wilhelminenspital ab 14.7. der normale Gästepreis für den RD gelten soll.
Das bedeutet, dass wir ab dann halt den doppelten Preis zahlen müssen, was trotzdem noch sehr günstig ist.
Zuletzt geändert von Leitstelle am Mo 7. Jul 2014, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
euer SanForum-Admin aka Leitstelle
Benutzeravatar
Leitstelle
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:01
HiOrg: ASB
Qualifikation: RS
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: Wien

[WSP] im Wispino ab 14.7. keine Ermäßigung für RD

Beitragvon Xerei » Do 31. Jul 2014, 22:53

iwie sieht man kaum noch den RD dort essen. Gibt es Boykottierungen der Aktion bzw. demonstratives nicht in Anspruch nehmen? Ich persönliche finde de externen Preise trotzdem noch sehr attraktiv.

Oder ist es eher Zufall, dass ich dort seltener Autos/Kollegen sehe als früher?
Xerei
Rang: RSiA
Rang: RSiA
 
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Dez 2013, 00:00
Ort: Vienna


Zurück zu Spitäler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast