[WSP] Sperre Unfallambulanz Rettungszufahrt

Ab März 2014 ist im Wilhelminenspital der Stadt Wien die Rettungszufahrt zur Unfallambulanz, Pavillon 30, wegen Umbau des Schockraums gesperrt.
Die Zufahrt zur Unfallambulanz - für Krankentransporte, wie auch Frischverletzte - ist ausschließlich über den Haupteingang (grüner Pfeil) möglich.
WSP.jpg

Seit neuestem steht auch ab und zu ein Einweiser von ‚Sodexo‘ dort…

Jetzt stellt sich mir die Frage erst… Gibts da jetzt eigentlich einen (provisorischen) SR oder hat’s da komplett dicht?

Schockraum gibts laut Beschilderung noch. Wenn man unterm 30er vorbeifährt, steht bei der Gasse dahinter ein hingepfuschtes Schild aus foliertem Zettel und einer Holzstange mit der Aufschrift ‚Schockraum‘ und einem Pfeil, wo genau man dann reingeht weiß ich allerdings nicht.

War auch mittlerweile schon dort, das Schockraumteam erwartet einen beim Haupteingang vom Pav.30