Wohin genau mit PTCA

Moin, mich täte interessieren, wohin man PTCA-avisierte Patienten in den einzelnen Spitälern genau hinbringt? Ein paar weiß ich eh, aber eben nicht alle
AKH=9D
HAN= Herzkatheter zwischen Pav 4. und 5.

Bei den anderen einfach auf die Notfallambulanz?
Danke im Voraus, liebe Grüße

Kommt drauf an was vereinbart ist, teilweise über die Notfall, teilweise direkt in den Katheder - kommt auf die momentane Auslastung an.

Die PTCAs der anderen Spitäler:
KHR: 4. Med Kardiologie Pav.8
WIL: Pav. 29
KAR: Ausschließlich über 12B IMC
DSP: Üblicherweise immer über die Notfallambulanz, selten über Station 55 oder 66
(KFJ: beim Zentralröntgen)

AKH geht zwar immer über 9D Notfall, geht aber wenn gerade frei direkt weiter in den Herzkatheder der ist auch auf Ebene 6 Buchstaben weiß ich jetzt aber nicht.

9D ist doch die Transplant Intensiv, meint ihr 6D?

Ja natürlich, habe mich jetzt auch verwirrten lassen. :astonished: :open_mouth: