Forum-Style für Smartphones hinzugefügt

Liebe User!
Ich habe soeben ein Style-Template für Smartphones ins Forum integriert, das theoretisch auch erkennen sollte, ob ein Smartphone-Browser oder ein Desktop-Browser darauf zugreift und den jeweils dazu passenden Style auswählen sollte. Also gibt es ab sofort am Smartphone eine übersichtlichere Version von SanForum.at, für die, die auf Tapatalk verzichten wollen.
Sollte euer Smartphone-Browser nicht automatisch erkannt werden, könnt ihr ganz unten auf der Startseite ‚Zum mobilen Style wechseln‘ auswählen bzw. wenn im Browser irrtümlich der mobile Style angezeigt wird ‚Zum Desktop-Style wechseln‘, umgekehrt funktioniert das auch am Smartphone.
Wenn es Probleme geben sollte, bitte wie gewohnt in ‚Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge‘ postem, was jetzt unter ‚Sonstiges‘ zu finden ist, da ja nicht die Fehler des Forums im Vordergrund stehen sollen, sondern der eigentliche Inhalt :slight_smile: