Was darf man als angehende Krankenschwester

Hallo Leute!
ich bin Johanna und angehende Krankenschwester. Da ich in den Rechtsgebeiten nicht wirklich besonders gut bin bin ich ein wenig überfordert was die rechtlichen Belange betrifft im Umgang mit Patienten.
Ich habe in ein paar Wochen meinen ersten Tag in einem Krankenhaus und will da nicht ungenehm auffallen.

Grüße Johanna

Willkommen im Forum Johanna!

Kann ich gut verstehen dass du nervös vor deinem ersten Tag bist. Aber dazu besteht überhaupt keine Grund. Du hast ja eine ganz genau Dienstbesprechung wenn du anfängst und an diese Anweisungen hällst du dich ganz einfach. Du kannst auch einen Arzt fragen da du zu Beginn sicherlich nichts alleine machen wirst.

Wünsch dir Gluck an deinem ersten Arbeits tag.

Melanie

Danke dir Melanie!

Werde mich an meinem ersten Arbeitstag an deine Tipps halten. Das wird mir sicherlich einen großen Teil meiner Nervosität nehmen. [Werbung durch Admin entfernt]

herzlichen Dank Johanna

Jö, Trolltalk spielt‘s wieder …

Die Melanie, die sich 5min nach der Johanna angemeldet hat, heißt diese wie ein alter Hase willkommen. Süß :laughing:

Jetzt mal erst:
Liebe Johanna, liebe Melanie!
Wenn ihr uns schon Werbung unterjubeln wollt, strengt euch doch bitte nächstes mal ein bisschen mehr an.

Ich feier die Konversation :laughing: :laughing:

Holt Popcorn! Gleich nimmt die eine ihre Brille ab und macht ihr Haar auf …

Mir fehlt die Funktion hier GIFs zu posten.

Das ist so lustig, das mag ich gar nicht löschen.
@leitstelle ip-ban wär trotzdem was, oder?

Ich will dann ein Foto sehen :smiley:

Ein ip bann bringt nicht viel

Evtl. eine mehrstufige Anmeldung einführen falls es das hier nicht schon gibt.